Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Radsportbekleidung


stilo

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen...

 

Ich suche Schnitte und leichte Funktionsfasern (Stoffe) für Radtrikots. Den Jalie 2216 Schnitt habe ich bereits gefunden. Hat jemand von euch schon das Trikot genäht? Für weitere Schnittempfehlungen wäre ich sehr dankbar.

 

Radhosen würden mich auch interessieren, aber ich glaube da sollte man sich lieber eine fertige aus dem Handel holen. Da die guten Pads (Einsatz) nicht im Handel erhältlich sind, oder?

 

Liebe Grüsse.

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stilo

    3

  • radofix

    2

  • nowak

    1

  • spitzenstoffe

    1

Hallo, Stilo,

 

solche Polster, antibakteriell..., in schwarz, habe ich im Sortiment. Auch Funktionsstoffe und Badestoffe.

 

Einfach unter uh ät spitzen-stoffe.de anfragen!

 

Grüße

SpitzenStoffe

Uta Hofmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon das Trikot genäht?

Hallo,

ja, den Schnitt habe ich schon genäht. Es sitzt sehr körpernah und ist ausgesprochen lang. Aber das lässt sich ja ändern. Man kann bei diesem Schnitt auch sehr gut mit den Materialien spielen. Ich kann ihn empfehlen - und die Stoffe von Frau Hofmann von SpitzenStoffe auch.

Viel Erfolg noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank soweit. Schade das so wenig Schnitte in diesem Bereich angeboten werden. Mit der richtigen Faser wird es schwer denke ich. Ich würde gern die Qualität haben, die Gore-Bike-Wear auch verwendet. Der Stoff da besteht aus 85% Polyamid und 15% Elasthan. Er stretcht extrem und hat eine angenehm kühlende Funktion, wenn er auf der Haut aufliegt. Genial für den Sommer. Aber wo bekommt man die Faser?

 

Grüsse.

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Aber wo bekommt man die Faser?

 

Hast du denn bei allen oben genannten schon angefragt? Es sind ja nicht immer alle Sachen im Onlineshop, die die Leute so haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.