Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk für Ergo


Su1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habt ihr vielleicht eine Idee was mein Sohn seiner Ergotherapeutin schenken kann..

 

Wir haben ihr zu Ostern ein Osterei aus holz ausgesägt und leider muß seine Ergo aufhören dank Ulla Schmidt.. :traenen::traenen::traenen::traenen::traurig::traurig::traurig:

 

Wir kennen sie noch nicht so lange Nico geht erst seit einem halben jahr zur Ergo..

 

Ich wollte Ihr jetzt eine schöne Topfblume holen aber ich wollte ihr auch was persönliches mitgeben. Nico hat jetzt am Donnerstag seinen letzte Stunde bei ihr, habt ihr vielleicht eine nette Idee??:nix::nix:

 

Danke für eure Kreativität..

 

Liebe Grüße

Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Su1

    4

  • yageol

    1

  • Mango

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

an sowas habe ich auch schon gedacht, aber beim malen das ist so eine sache er malt absolut nicht gerne...

 

mir fällt aber auch nichts gescheites ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Su

 

Hier habe ich auch schon ein Therapeuten-Geschenk gesucht.

Ich hab mich für einen Büchergutschein und Kirschstengeli entschieden.

Für eine Frau würde ich vielleicht eine CD aussuchen oder einen Kalender mit Gedanken für jeden Tag....

 

Grüessli und :winke:

 

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für einen Ergotherapeuten passend fällt mir spontan ein: fülle einen Luftballon mit Sand (möglichst fein, ohne Steinchen) und lasse deinen Sohn mit Edding ein Gesicht drauf malen (nur Punkt, Punkt, Komma Strich, nichts Kompliziertes.) Noch besser ist es zwei Luftballone ineinander zu ziehen und dann zu füllen, dann geht es nicht so leicht kaputt. Füllen geht mit einem Trichter erstaunlich leicht, auch dabei kann dein Sohn mitmachen.

 

Luftballon zuknoten und fertig.

Wenn man das Ding knetet, ist das ein prima Training für die Hand und es entstehen die witzigsten Gesichter.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...