Zum Inhalt springen

Partner

Cookies für Push up BHs


traumgarten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe für Push-up BHs solche Cookies entdeckt. Bei Eingabe in Google findet man was ich meine.

Das sind auch eine Art Pads aber nicht flach sondern geformt, wie man sie von KaufBHs kennt. Bei einem Kanadischen Hersteller habe ich sie gefunden.

 

Meine Frage:

Hat die schon mal jemand hier vernäht, sind die wie die von KaufBHs? Ich möchte böse Überraschungen vermeiden, wenn ich da welche bestelle.

 

Danke

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • traumgarten

    3

  • utesmac

    2

  • lea

    1

  • Schnipps

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Meine Frage:

Hat die schon mal jemand hier vernäht, sind die wie die von KaufBHs? Ich möchte böse Überraschungen vermeiden, wenn ich da welche bestelle.

 

Danke

Anja

 

Nein, die sehen aber sehr interessant aus. Ich hab mal Formcups von Beverly Johnson probiert (dein Kanadischer Herteller, wenn ich nich ganz falsch liege ;) ) und die waren sehr fest vom Material. Was ich prinzipiell gut fand, bloß der Cup und ich haben nicht zusammengepasst.

 

In Kauf BHs hatte ich bisher nur flache Pölsterchen, die sich dann der Cuprundung angepasst haben.

 

Ich glaub nich, dass du eine böse Überraschung erleben wirst, ich denke nur, dass deine Cups dann auch recht fest sein müssen, sonst drücken sich die Ränder der Cookies vielleicht durch.

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schnipps,

 

ahh, doch noch eine Rückmeldung, ich dachte schon, es interssiert sich hier niemand für die "Cookies".

Ich denke auch, dass das die aus Canada sind, die ich auch entdeckt habe.

Zwischenzeitlich habe ich jedoch Bedenken, ob meine Fertigkeiten schon genügen, um einen BH sozusagen an diese Cookies anzupassen. Deshalb werde ich erst mal ein paar Versuche mit denen von Sewy machen. Ich glaube die sind ähnlich, nur noch mehr an den Seiten vorgeformt.

 

Hat jemand hier Erfahrungen, wie man (frau) ein vorhandenes Schnittmuster an so einen Schaumstoffcookie anpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine fertigen Cups verarbeitet und kann deshalb dabei nicht helfen.

Ich hab aber schon mal in Canada BH-Bügel bestellt und mich über die Horrenden Steuern die der Postbote dafür kassiert hat geärgert.

Also wenn Du dort bestellst denk dran das das ganze viel teurer wird als die Rechnung anzeigt.

 

Wenn Du einen Schnitt hast der passt dann verarbeite doch als Einlage Laminat .

 

LG Ute

Bearbeitet von utesmac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

ach du grüne Neune, an die Steuer habt ich ja gar nicht mehr gedacht.

Dann werde ich wohl auf jeden Fall die amaz...-Variante wählen.

 

Ich werde noch ein bißchen "basteln"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier Erfahrungen, wie man (frau) ein vorhandenes Schnittmuster an so einen Schaumstoffcookie anpasst?

Meiner Meinung nach musst Du da nichts anpassen, allenfalls eine Grösse grösser wählen.

Unter dem Namen "Push-up-Einlagen" o.ä. kann man sowas ähnliches auch hier kaufen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

ach du grüne Neune, an die Steuer habt ich ja gar nicht mehr gedacht.

Dann werde ich wohl auf jeden Fall die amaz...-Variante wählen.

 

Ich werde noch ein bißchen "basteln"...

 

ich hatte da auch nicht dran gedacht und so wurden die Teile doch ganz schön teuer.

Bearbeitet von utesmac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...