Zum Inhalt springen

Partner

Suche bestimmtes Strickumster - dringend!


connie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein ganz spezielles Strickmuster. Es ist ein (Winter) Kinderpullover für Mädchen, gestreift, vorne spitz zulaufend. Er war letzten Winter in einem Handarbeitsheft drin. Evtl. Burda? :confused:Ich muss unbedingt wissen, welches Heft es war, damit ich es nachbestellen kann. Ich weiß noch, dass der Pulli aus vier Teilen (ohne Arme) gestrickt wurde. Also Voderteil von außen bis zur Mitte und das andere Teil gegengleich. In der Mitte wurde er zusammengenäht. Dadurch entstand an dem Pullli vorn die Spitze. Er war gestrickt u.a. aus Gadifra und Brasilia Wolle im Wechsel. Auf dem Heftfoto war der Pulli, glaub ich, grün mit rot oder orange. Leider habe ich kein Foto.:o

Bitte schaut doch mal nach, ob es jemand hat.

Viiiielen Dank.:)

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connie

    4

  • Silvi

    1

  • Emmalein

    1

  • Salsabil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, so in der Art. Ich weiß jetzt auch in welcher Zeitschrift der war.

Burda 11/2006

Der Pullover ist wohl ein Pampolina Strickpulli.

 

Jetzt brauche ich nur noch die Zeitschrift. Kann man bei Burda nicht nachbestellen? Ich finde auf der Homepage keine Möglichkeit dazu :confused:

 

Vielleicht weiß jemkand Rat :rolleyes:

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücherei! BEi uns in Bochum, auch wenn ich mich wiederhole, kann man bei den Zeitschriften auch die Burda ausleihen und die letzten zwei Jahre sind immer da.

Wenn du keinen Leihausweis hast, die haben auch Kopier, so dass man ohne Probleme an die Anleitung kommen kann.

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Burda nicht nachbestellen? Ich finde auf der Homepage keine Möglichkeit dazu :confused:

 

Vielleicht weiß jemkand Rat :rolleyes:

LG

Connie

 

 

Doch, ältere Hefte kannst du auch nachbestellen, hab ich schon gemacht, klappt ganz schnell, wenn sie noch verfügbar sind...

 

das habe ich auf der Burdaseite gefunden:

 

Wichtige Information

Ausgaben von burda Monatsmagazin und Specials, die wir nicht mehr im aktuellen Verkauf anbieten und nicht älter als zwei Jahre sind, können Sie per E-Mail oder Telefon in Deutschland 08 00 / 1 00 17 59 – solange der Vorrat reicht – nachbestellen. Bitte beachten Sie, dass zum Heft- der Portopreis hinzukommt.

Versandkosten in Deutschland - 3,50 €

Versandkosten ins Ausland - 6,60 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...