Zum Inhalt springen

Partner

Maschinchen bis 1000€


Life as Art

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich hab seid Samstag die Husqvarna Tribute 140c hier stehn, hab auch schon zum Stichbild hier n Beitrag verfasst:

 

Husqvarna Trubute 140C Stichbild ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Weiss noch nicht ob ich wirklich zufrieden mit der Maschine bin, und nun zur Frage:

 

Welches Modell bis 1000€ würdet ihr empfehlen, mir ist wichtig, sauberes und schönes Stichbild, ich appliziere sehr viel, n paar zierstiche wären auch nicht schlecht ;-) ansonsten soll sie rbust und auch n paar stunden am stück mitmachen ...

 

lg. Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Life as Art

    2

  • Versalis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Moni!

 

Ich hab mir die Stiche deiner Maschine mal angesehen und so schlecht finde ich sie gar nicht. Die Zierstiche finde ich schon recht sauber, wahrscheinlich ja ohne zusätzliches Vlies genäht. Der Geradstich kann ja nicht nur durch Veränderung der Oberfadenspannung sondern auch durch Ändern von Stichlänge, Nadel und Faden beeinflusst werden.

Testen solltest du immer auf doppelt gelegter, fester Baumwolle, mit neuer Markennadel und Markengarn(oben und unten). Ob die Fadenspannung stimmt, siehst du am besten am Zickzack-Stich.

Zu deiner Maschine gab es hier auch schon ein paar Threads. Gib einfach mal den Namen in die Suchfunktion ein. Um die Maschine jetzt schon abzuschreiben ist es meines erachtens viel zu früh.

 

Grüssle Verena

Bearbeitet von Versalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi verena ;.)

 

also stickflies hab ich drunter gemacht .. ober und unterfaden ist gleich und eigentlich schon gutes garn ... nadel könnt ich mal versuchen, ist die drin, die von vornherein drin war ...

 

ich denke auch das es zu früh ist, deswegen dacht ich wende ich mich mal vertrauensvoll an euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...