Zum Inhalt springen

Partner

Vorschlagsammlung Linkliste Nähen mit Over- und Coverlock


manu09

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht habt ihr auch Vorschläge für eine Linkliste zum Thema Coverlock - Overlock?

 

ich würde sammeln und so in einer Woche oder zwei mal sortieren - wie wäre es ? - Es gibt Überschneidungen mit den anderen Vorschlagsammlungen aber ich denke das macht nichts.

Tragt einfach ein und ich werde dann versuchen zu sortieren wenn es sich etwas gefüllt hat...

 

Sammelthread: Tipps fürs Nähen mit der Ovi - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller kleingemustert

 

Ovi Covi nähen eine Tunika mit Biesen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

WIP Hose mit viel Ovi Covi an einem Sonntag - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

Jersey dehnt sich beim Covern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lemony

 

Ulla covert Ärmelbündchen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

Foto-WIP: Ovi-Naht trennen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller twins-omi

 

Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika

 

Säumen mit der Overlock? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 78Polly

 

Covernähte auch im Stoffteil möglich? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Suja

 

Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV - - Hobbyschneiderin 24 - Forum THreadersteller nalpon

Bearbeitet von manu09
schon eins doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • manu09

    4

  • Elidaschatz

    2

  • deo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manu, schön das Du diesen Thread eröffnet hast.

 

Du kannst nur einen Tag sortieren, Ovi und Cover würde ich unterteilen damit es übersichtlich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön, es wächst und gedeiht,

wie ich schon geschrieben habe: indem ihr den Beitrag, auch den eigenen nochmal über Zitieren aktualisiert, könnt ihr ihn auch neu sortieren. Es gilt halt immer der aktuellste.

 

LG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Covern über eine Quernaht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

Wie näht ihr den Ärmelsaum mit der cover? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller banni

 

Wie sichert Ihr Nahtenden beim Overlocken und Covern??? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ankabano

 

T-Shirt nähen in welcher Reihenfolge - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Oma Frieda

 

Sammelthread: Tipps fürs Nähen mit der Ovi - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller kleingemustert

 

Ovi Covi nähen eine Tunika mit Biesen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

WIP Hose mit viel Ovi Covi an einem Sonntag - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

Jersey dehnt sich beim Covern - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller lemony

 

Ulla covert Ärmelbündchen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ulla

 

Foto-WIP: Ovi-Naht trennen - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller twins-omi

 

Höschen mit Overlock und Cover genäht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Ika

 

Säumen mit der Overlock? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller 78Polly

 

Covernähte auch im Stoffteil möglich? - Hobbyschneiderin 24 - Forum Threadersteller Suja

 

Janome CoverPro 1000 DX - INTENSIV - - Hobbyschneiderin 24 - Forum THreadersteller nalpon

 

Ja schön, es wächst und gedeiht,

wie ich schon geschrieben habe: indem ihr den Beitrag, auch den eigenen nochmal über Zitieren aktualisiert, könnt ihr ihn auch neu sortieren. Es gilt halt immer der aktuellste.

 

LG, Deo

 

diese coole Funktion "Beitrag zum Zitieren auswählen" habe ich ganz und gar übersehen bisher! Toll - ich kann ja sogar gleich mehrere Beiträge auswählen. Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...