Zum Inhalt springen

Partner

"Desigual" - Wer näht mit?


ina6019

Empfohlene Beiträge

Und --- was ist mein Preis????? :D;):D

 

Ganz ehrlich, hätte ich im Moment nicht so viele Sorgen, würde ich Dir einen Preis basteln/nähen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    37

  • smart-girl

    31

  • slashcutter

    20

  • ulli13

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...bescheidene Frage: wie sehe ich mir am besten die Werke an, von denen hier die Rede ist? Muss ich die Galerie des Benutzers aufrufen??

 

Sorry, bin noch neu hier.

 

Liebe Grüße und danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ich habe meine neue Jacke schon einmal für Euch fotografiert!

Detailfotos habe ich in meinem BLOG eingesetzt!

2091202419_Jacke2004.jpg.5a0cb5a29ac211af0d852f93a8fa7a5e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sabine,

 

sieht toll aus, deine Jacke.

Ich trau mich momentan nicht weiter zu machen. Habe ein Knopfloch fertig und irgendwie eine Blockade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, super die Jacke! Und wie Du die ganzen Widrigkeiten gemeistert hast, (ähnlich wie bei meinem Hirschmantel), zeigt mal wieder, daß uns solche "Aufgaben" zu kreativen Meisterleistungen bringen!

 

Hoffentlich geht es Deiner Mutter besser, daumendrück.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, hätte ich im Moment nicht so viele Sorgen, würde ich Dir einen Preis basteln/nähen:)

 

Quatsch, das war ein Witz. Dann wünsch ich dir, dass deine Sorgen weniger werden.

Deine Jacke ist/wird klasse, ein richtiger Hingucker!

 

PS: Habe gerade in deinem Blog gelesen: das ist ja schlimm. Da drücke ich die Daumen, dass sich deine Mutter erholt.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, hab ich was falsch gemacht, weil ich mich einfach hier "rangehängt" habe?

Oder ist es Zufall, dass keine neuen Beiträge kamen...?

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeranne,

 

das glaub ich nicht. Aber vielleicht geht es den anderen so mir, das ich mir bei deinem Schal nicht viel vorstellen kann, hab mich nur nicht getraut das zu schreiben. Vielleicht kannst du noch ein anderes Bild machen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smartgirl/Sabine: Da hast Du eine sehr schöne Jacke kreiert, toller Stoff, mutige Farbkombi!!!!

 

@Tigeranne: Ich habe mir Deinen Schal in Deiner Galerie angeschaut. Sehr gut gelungen! Leider kommen auf dem kleinen Bild in diesem Thread die Details nicht so sehr raus. Besonders schön stelle ich mir die Kombination mit Deinem "Lieblingsstück" vor. Dein "Lieblingsstück" ist doch ein Rock oder so ein Teil, das man über Hosen oder Leggings trägt, gell?!??

 

Du hast keinen Einstellfehler gemacht. Bilder sind immer willkommen und gern gesehen!

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr drei,

 

freue mich, dass ich hier "mitmachen" kann.

@Annette: Ja, genau, mein Lieblingsstück ist so ein kurzes Röckchen für über Leggins. Der Schal ist dazu passend und ich hab dann gleich mal ein Detailbild vom Schal.

 

Freu mich, hier Gleichgesinnte zu finden - wobei hier ja einige Profis unterwegs sind.

Beim Kleidung nähen bin ich eher ein Anfänger, habe aber durchaus Spaß dran, es zu lernen!

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Samstag, Tigeranne

968939554_SchalDetail.jpg.4f18ae33fcaa84f67c4b4364b50114e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigeranne, dein Schal ist toll! Ich habe mir deinen Lieblingsrock auch angeschaut. Das stelle ich mir super vor zusammen!

 

Ich habe so einen Fädchenwalk auch gerade vernäht. Die Reste habe ich für eine Tasche vernäht.(Zu sehen in meinem Uwyh.) Aber mit den letzten Fitzelrestchen könnte ich ja glatt noch so einen Schal zusammenbasteln. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

:) danke. Genau, aus den Resten geht das ganz prima. Anfangs wollte ich nur Streifen nehmen, hab mich aber dann auch auf Dreiecke eingelassen und hatte an den Applikationen großen Spaß.

Wie finde ich denn Dein uwyh? Sorry, hab leider hier noch nicht so viel Anwendererfahrung...

Liebe Grüße, Tigeranne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeranne,

 

hab auch gerade in dein Album geschaut. Jetzt kann ich mir etwas drunter vorstellen, sieht echt klasse aus. Und den Rock finde ich ja genial, ich habe

von dem Stoff hier noch 50 cm liegen und mir fehlte eine Idee dazu. Meine

Mädels wollten den Stoff schon verbasteln, das konnte ich grade noch verhindern. Für den kommenden Winter werde ich das mal im Hinterstübchen speichern. Tolles Album.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigeranne

Wenn du auf mein Benutzername über den Beitrag klickst, kannst du "alle Beiträge" anklicken. Da findest du dann auch mein UWYH.

Hier setze ich dir mal einen Link zu der Fädchenwalktasche. Ein bisschen davor ist dann die Jacke aus dem Stoff, und ein bisschen danach der gestückelte Restegürtel.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tabimaus: puhh, gerade noch mal Glück gehabt. Zum Basteln ist der Stoff echt zu schade!! Das ist ja toll, dass Du auch Reste hast. Macht riesig Spaß!

Freut mich, dass Dir mein Album gefällt :-))))

 

@Ina: ja coole Tasche!!! Das ist ja ein interessanter Wollwalk! Ich find es so genial, dass der nicht gesäumt werden muss. Darin bin ich noch nicht so fix.

Hab meine neue Maschine erst seit - äh Anfang Februar.

 

Ganz liebe Grüße, Tiger@nne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist das Shirt gewaschen (Stickvliesentfernung - ich habe das auswaschbare Klebevlies genommen, genial!) und Fotos gemacht. Schnitt ist von der SchnittvisionCD Vol. 2, Sport Basics.

hinten.jpg.c59078e3b2fbea13ac550754ca184a75.jpg Oh je, meine Puppe verliert die Form:(

Von vorn und hinten. Die Stoffe habe ich mit Geradstich zusammengenäht, ich hoffe, die Nähte krachen nicht. Aber ich war so begeistert darüber, wie schön das mit dem Obertransportfuß ging, dass ich einfach drauflos genäht habe. Mit einem Zierstich bzw. Zickzack und Knopflochgarn habe ich dann die Nahtzugaben auseinander gesteppt.

Die Stickdateien habe ich selber gemacht, die vorn und hinten habe ich appliziert und die auf dem Ärmel ist direkt drauf gestickt.

Sticki2.jpg.9219970905b3247164e492ef28f6d0aa.jpg

Aermel.jpg.146ad34fd529b29991c8b6e1877b8715.jpg

(Jetzt auf dem Foto sehe ich, dass ich den Verbindungsstich beim Text nicht abgeschnitten habe :rolleyes:

Die Säume sind leicht wellige Rollsäume mit Stickgarn im Obergreifer.

Dazu hätte ich jetzt gern einen drei-Stufen-Rock in blau, wenn ich denn Stoff finden würde. Den habe ich letztes Jahr schon gesucht.

Sticki1.jpg.655f677381ca934293ceb100d193966e.jpg

vorn.jpg.8be8e49dee71201805491edc6b8abbd3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidrun,

 

das Shirt sieht Klasse aus. Das könnte mir auch gefallen ;). Nun muss ich mich aber mal ranhalten, das ich hier auch mal was präsentiren kann :D.

 

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...