Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gebrauchte Janome 350E


Rashida

Empfohlene Beiträge

Hallo, bräuchte mal Schwarmwissen!

Ich könnte eine Stickmaschine Janome 350 E für 550 € kaufen, leider habe ich keine große Ahnung von den ganzen verschiedenen Hersteller. Könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt und welche Nadeln und welches Garn dafür benötigt wird? Oder sollte ich es lieber lassen?:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • Rashida

    4

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

A: Teuer

B: Probesticken mit großem Rahmen über den ganzen Bereich und schauen, ob der Rahmentransport noch einwandfrei ist. Geht am einfachsten für auf die Schnelle mit Buchstabenreihen.

C: Nadeln 705 als Standard oder in Stickvarianten

D: Stickgarn hochwertig - Mettler, Güterman, Sulky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste sie mir schicken lassen, das Risiko ist mir dann doch zu groß. Ich könnte nicht beurteilen, wenn es ein Problem gibt, ob das schon vorhanden war oder der Transport....Ich werde wohl mal schauen ob ich einen Händler finde wo ich mir die Maschinen anschauen kann, vieleicht gibts da auch mal eine gebrauchte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was soll die neue Veritas-Stickmaschine kosten, wenn sie dann mal fertig ist?)

 

Da warten wir mal ab, bis sie fertig ist und dann warten wir mal ab, wie gut sie ist und dann warten wir mal ab, was sie kostet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.