Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

7.EMH-Treffen - Eifel-Mosel-Hunsrück - in Wittlich


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde euch gerne noch mal einladen, wenn Interesse besteht.

Wie sieht es bei euch im Mai aus? Ich dachte an den 17.05. - oder wäre ein Termin im Juni besser? Vorschläge?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    17

  • Little-Lucy

    8

  • fillippa

    4

  • roke

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ohh ein neues Treffen!!! Interesse hätte ich, muß nur nachsehen bzw. nachfragen wie der 17.5. verplant ist, denn hier ist Firmung und da kann es sein, dass ich gesanglich zu tun habe. Ich muß einfach mal abwarten, auf jeden Fall merke ich mir den Termin und würde mich freuen, euch kennenzulernen.

 

Kommt evt. noch jemand aus meiner Gegend bzw. auf dem Weg zu dir? Dann könnte man ja ggf. Fahrgemeinschaft machen. Nur mal so als Idee...... Ach wir können ja alles weiter dann abmachen und mal sehen wie sich alles entwickelt.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hatte ich den richtigen Computer an und habe die pn rundgeschickt - gucken wir mal, wer sich noch meldet.

 

Ich glaube, der 17.05. wäre ein echt guter Termin - hoffentlich ist es nicht wieder genau der eine Sonntag im Monat, an dem "Herr Felyn" arbeiten muss ... leider habe ich da ein Händchen für.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Felyn muss da nicht arbeiten, es könnte aber sein, dass wir an diesem Sonntag ein Familientreffen haben. Genaueres weiss ich leider erst nach Ostern.

LG

Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde ein neues Treffen auch ganz toll, Kann leider am 17. nicht, bin in Urlaub:-)

Die beiden anschliessenden Sonntage könnte ich auch nicht:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rita,

 

ich würde gerne kommen doch genau am 17.5. bin ich für 2 wochen weg.

schade, dann halt beim nächsten mal.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crocnic und seidenraupe - schade!!!

 

Mich würde es auch nicht stören, wenn wir nur zu viert wären, was denkt ihr - Claudia? Chero? Felyn?

 

Ich denke, ich warte wegen der Ferien mal ab, wer sich noch so meldet bis zum 01.05. und wir entscheiden dann - wie klingt das?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

danke fuer die Einladung. Ich kann allerdings erst kurz vorher sagen, ob ich kommen kann, wenn das kein Problem ist, dann melde ich mich unter Vorbehalt an.

 

LG, Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ach, das ist ja schade, dass an dem Termin doch relativ viele keine Zeit haben...

 

Mich würde es auch nicht stören, wenn wir nur zu viert wären, was denkt ihr - Claudia? Chero? Felyn?

 

Nee, hätte ich kein Problem mit. Genausowenig damit, wenn wir im Zweifelsfall verschieben, damit mehr Leutchen Zeit haben. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass wir wohl nie alle unter einen Hut bekommen...

 

Ich denke, ich warte wegen der Ferien mal ab, wer sich noch so meldet bis zum 01.05. und wir entscheiden dann - wie klingt das?

Das finde ich eine gute Lösung, da sicher noch der ein oder andere im Osterurlaub ist und sich noch nicht melden konnte. Ich werde auch noch ein paar Leutchen anmailen, für die es beim letzten Treffen zu knapp war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der früheste Ausweichtermin ist der 21.06. und dann nahen schon die Ferien mit großen Schritten und es haben wieder viele andere Verpflichtungen - ich denke, der 17.05. wäre echt am besten - wir können uns aber auch an beiden Terminen treffen ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also eine kleine Runde ist auch was tolles und gemütliches. Warum auch nicht?! Wie schon gesagt muß ich zuerst abwarten, ob ich Verpflichtungen wegen Firmung habe aber sonst bin ich gerne dabei!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

am 17.Mai kann ich nicht kommen, wir haben an diesem Wochenende ein Familientreffen in Köln.

Informier mich aber bitte auch weiterhin, wenn möglich bin ich gerne dabei!

 

Liebe Grüße an Euch, Roselie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern Abend gab mir mein Töchterchen einen Zettel vom Musiklehrer, dass die Flötenkinder am Vereinfest spielen sollen - dreimal dürft ihr raten, wann das sein wird!

 

Ich muss also am 17.05. passen. Meine Familie wird zuhause sein und auf das dadurch entstehende Kuddelmuddel habe ich keine Lust. Wir könnten uns aber woanders treffen!

 

Oder sollen wir verschieben? Es könne ja schon einige nicht! Wie sieht es bei euch allen dennn am 21.06. aus?

 

Ganz andere Frage: Wer fährt am 07.06. zum BH-Nähen?

 

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich währe sehr für verschieben, da ich aufgrund eines Familientreffen nun definitiv nicht kann und würde es schön finden, wenn im Juni noch etwas gehen könnte.

LG

Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Also ich wär auch sehr für den 21.06., wo am 17. so viele nicht kommen können.

Grundsätzlich hab ich zwar nix gegen einen kleinen Kreis, aber sooo klein muß der dann auch wieder nicht sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher den 21. Juni noch offen und halte den mal fest.

Wenn nichts dazwischen kommt könnte ich kommen.

Von der Entfernung her auch kein Thema.

17. Mai fällt für mich flach- da hab ich leider nachtschicht.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß mich dann bis zum nächsten Treffen gedulden, denn am 21.6. habe ich ein Chorkonzert in Aachen. Schade aber der nächste Termin kommt bestimmt, will ich zumindest hoffen und würde mich freuen.

 

Euch allen gaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Ihr Lieben,

 

am 21.6. sag ich mal unter Vorbehalt zu. Aber soweit ich weiß, steht eigentlich nichts auf dem Plan. Freu mich schon auf euch.

 

Hallo Rita, ich wollte am 7.6. zum BH-Nähen fahren. Kommst du mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach dem ich lange unsicher war, habe ich mich kurz vor Toresschluss doch noch angemeldet - wir sehen uns also am 07.06. - Sollen wir Fahrgemeinschaft machen ab Hermeskeil?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.