Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hannover- der Countdown läuft!


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute in einem Monat ist Stoffmarkt. *freu* Wie sieht´s bei Euch aus? Wenn ich meine Stoffberge sehe, dürfte ich eigentlich gar nicht hin. Na ja, vielleicht zum gucken und treffen... *lach*

 

Ich erneuere nochmal mein Angebot jemanden mitzunehmen( komme aus Osterode). Irgendwann muss es doch mal klappen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    8

  • Katja

    6

  • Patchwork-Nixe

    5

  • elenayasmin

    3

Ohja, ich freue mich auch schon, schließlich konnte ich im Frühjahr nicht hin :mad:

 

Da ich eine Monatskarte habe, werde ich mit dem Zug fahren (fragt sich nur, ob ich die Stoffberge auch transportiert bekomme? :eek: ;) ).

 

Ich hab mich jetzt erstmal zu den UFO-Wochen angemeldet, sonst werden meine angefangenen Sachen nicht fertig und ich hab keinen Grund, Stoff zu kaufen :D

 

LG

 

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich freu mich auch schon.

Verschiebe wegen dem Stoffmarkt die Fahrt zu meinem etwas weiter weg (Bodensee, wo es keinen Stoffmarkt gibt) gelegenen Betriebsplatz, damit ich mich nochmal mit Stoffen eindecken kann.

Werde dann mit nem Koffer voller Stoffe meine Fahrt antreten.

 

Cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar komme ich auch wieder. Werde bis dahin noch fleißig sein. Im September will ich aber in erster Linie Winterstoffe besorgen (Fleece, dicken Jeans...). In meinem Schrank finde ich vorwiegend Sommerstoffe und Jerseys für Shirts. Der vorhandene Jeans ist auch mehr für Übergangshosen geeignet. Also darf ich kaufen:p , schließlich will meine Bande im Winter nicht frieren.

Die Kids haben sich schon alle 4 angemeldet, das sie mit wollen. Mal sehen, wie ich das zumindestens einschränken kann. Je nachdem wie das klappt kann ich ggf. noch jemanden aus NRÜ mitnehmen.

@Ana: Besorg dir doch einen Hackenporsche. Ggf. leihen. Da geht 'ne Menge rein.

 

LG

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Da gibt's doch bestimmt schon Winterstoffe :rolleyes: aber wie Melli schon schrieb: ..... nuuuuur mal gucken ..... *flöt*:cool:

 

Als Treffpunkt kommt doch sicher wieder das kleine Eiscafé in Frage, weil es so günstig liegt. Wäre jetzt so mein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoff ... Stoff ... Stoff ... ja ich will :D

 

Ich hab allerdings noch einige Nanos auf der Liste, die ich vorher abgearbeitet habe.

 

Sommerstoffe werden bei mir auch im Winter verarbeitet, z.B. Baumwollstoffe als Aufschläge oder sowas, bei den Kinderhosen. Und wir alle lieben den Lagenlook, also langes Shirt unter kurzem und dann ne dicke Strickjacke drüber, von daher ist meine Stoffwahl da nicht besonders begrenzt :cool:

 

Auf jeden Fall lass ich meine Bagage wieder zuhause :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass meine Family auch zu Hause- ist dann entspannter. :D

Nachdem ich jetzt auch schon einige Sachen für mich erfolgreich genäht habe, werde ich dann wohl mal für mich gucken. Möchte mir auch gerne die Walkjacke von Pattern Company nähen. Der Schnitt liegt schon hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,



 

habe mich das erste mal angemeldet um dort zu verkaufen :freu: ...hoffentlich klappt es...wird bestimmt aufregend und interessant....

 

 

...ich kenne die stoffmärkte ja bisher nur als kunde und jetzt mal so auf der anderen seite ist bestimmt ein komisches gefühl....

 

...zwar kenne ich ja ein wenig "marktatmosphäre" vom wochenmarkt hier in hildesheim, wo ich jeden samstag bin, aber das ist ja gar kein vergleich...

 

liebe , aufgeregte grüße nicole*pueppele*:winke:

 

 

http://www.pueppele.de

http.//www.pueppele.de/blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kids haben sich schon alle 4 angemeldet, das sie mit wollen. Mal sehen, wie ich das zumindestens einschränken kann. Je nachdem wie das klappt kann ich ggf. noch jemanden aus NRÜ mitnehmen.

 

LG

Doro

 

Boahhh, hast Du es gut!!!

 

Wenn ich mir so vorstelle, 5 Personen, jeder mit einem Hackenporsche ausgestattet....

Da finden aber viele Stöffkenss den Weg zu Dir nach Hause!;)

 

Für meinen Teil habe ich mir vorgenommen die "Furnituren"-Stände unsicher zu machen.

Beim letzten Mal drängelte es sich allerdings dermaßen davor, da war an ein Suchen in aller Ruhe nicht zu denken.

Und dabei warten einige Projekte auf schöne Ausschmückungen.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für meinen Teil habe ich mir vorgenommen die "Furnituren"-Stände unsicher zu machen.

Beim letzten Mal drängelte es sich allerdings dermaßen davor, da war an ein Suchen in aller Ruhe nicht zu denken.

Und dabei warten einige Projekte auf schöne Ausschmückungen.

 

Grüße Monika

 

Wenn Du gleich morgens ein Stunde vor offiziellen Marktbeginn da bist, hält es sich in Grenzen, da kann man in Ruhe stöbern. Ansonsten ist mir an den Zubehörständen auch zuviel Gewusel, da findet man kaum was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

"heul" ich werde leider nicht mehr dort hinkommen, das ist einfach zu weit um mal vorbeizufahren. Ich muß jetzt bis November warten,bbbbrrrrr kalt, na bis dann habe ich meine Stoffberge bestimmt abgearbeitet. Also kauft nicht so viel, sonst bekomme ich in Potsdam (Schlußlicht) nichts mehr ab, oder es gibt Schnäppchen(hoffe ich) mal abwarten.

 

Wünsch euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

jo mei,is es scho wieder so weit???:freu: :freu: :freu:

Die letzten Stoffe vom Frühjahr sind zwar noch nicht verarbeitet,aber Stoffe kann man ja nie genug haben.:p Und meine Tochter bezieht ihre Wohnung,da braucht sie gaaaaanz bestimmt Gardinen!:D

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will diesmal auch - im Frühjahr hab ichs ja nur ganz kurz geschafft und nicht zum Treffen :o

 

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich noch nichtmal allen Stoff vom letzten Jahr verarbeitet habe :o

 

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird nochmal warm genug für Eis *hoff*

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,



 

habe mich das erste mal angemeldet um dort zu verkaufen :freu: ...hoffentlich klappt es...wird bestimmt aufregend und interessant....

 

 

...ich kenne die stoffmärkte ja bisher nur als kunde und jetzt mal so auf der anderen seite ist bestimmt ein komisches gefühl....

 

...zwar kenne ich ja ein wenig "marktatmosphäre" vom wochenmarkt hier in hildesheim, wo ich jeden samstag bin, aber das ist ja gar kein vergleich...

 

liebe , aufgeregte grüße nicole*pueppele*:winke:

 

 

http://www.pueppele.de

http.//www.pueppele.de/blog

 

 

Hallo Nicole,

oh, da freu ich mich schon drauf!!

Ich habe gestern deinen Interlock vernäht, der ist ja wirklich traumhaft!!

 

Ich kann dich in jedem Fall weiter empfehlen!! :klatsch1:

 

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habe den Fred jetzt erst entdeckt *schäm*

 

natürlich komme ich auch :D Das lasse ich mir ja nun nicht entgehen...

 

Hmm *hüstel* aber wenn ich hier mein (e) Regal(e) so anschaue

:eek:

es passt nichts mehr rein :freak:

 

Also bis dahin muß ich dann wohl noch etwas fleißig sein. Wenn ich hier auch nicht ständig im Forum schmökern würde... wäre ich doch schon etwas weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da, die Bahn bietet gerade ein Super Angebot für 19 EUR von Göttingen nach Hannover und zurück, das ist mit dem Auto nicht zu toppen.

Mache gerade Nähmarathon um wenigstens den größten Teil meiner Sommerprojekte zu beenden, damit mein schlechtes Gewissen nicht so groß ist.

Treffen wir uns wieder in der Eisdiele?

Gruß

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

weiß jemand von euch, ob ich da auch Gummiband für H-Retroshorts bekomme :confused:

 

Also ich meine nicht so ein band zum einziehen, sondern man sollte es schon sehen - gibt doch doch immer mit irgendwelchen Aufschriften oder ...

 

nur nicht das supermoderne karierte *grins* das muß es dann doch nicht sein :D

 

Freue mich schon - den Tag habe ich mir dann auch verdient, denn wir haben den Samstag vorher Einschulung - und das Einschulungskleid ist immer :freak: noch nicht fertig

(aber immerhin ist die Lisa jetzt schon auf dem Vorderteil appliziert uff uff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar komme ich auch !!!!!! Das läßt Frau sich doch nicht entgehen !!!:)

Der Winter wird lang und da brauchen wir doch Material , grins !!

 

@Katja

 

Solch Gummi habe ich das letzte Mal gesucht und nicht gefunden, leider.

Aber vielleicht gibt es ja diesmal welches!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir steht´s auch (immer noch :)) gaanz dick im Kalender.

 

Ausserdem hat mein Mann heute meinen neuen "Stoffschrank" aufgebaut. *freu* Morgen wird eingeräumt. Ich hoffe, dass da noch einige Lücken bleiben- zum Befüllen. :D

 

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich habe immer noch Platz im Auto(aus Richtung Osterode/ Harz). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ June

 

ich glaube es war bei dem ersten Stoffmarkt in Hannover:

 

es war da auf jeden Fall so ein toller Stand, wo man "reingehen "konnte.

Ich fand wie so eine Art LKW zum durchlaufen, wo man ein paar Treppenstufen hoch mußte. Die hatte auch Spitze...

Ich glaube du hattest da auch etwas gekauft - kann das sein.

 

Meine Hoffnung war jetzt, dass die auch wieder da sind udn evtl. so etwas haben.

 

 

@ Melli

am Mittwoch war ich in Osterode - habe da so an dich gedacht.

Wir hatten da ein kleines Treffen aus dem Babyzimmer-Forum.

 

Ist ja super, dass dein Schrank da ist. Ich bin hie rimmer noch am einräumen... Hmm, da merkt man erstmal, wieviel sch...... öööne sachen man doch hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin auch wieder dabei. Ich hoffe, wir sehen uns im Zug.

Bis auf zwei Stöffchen habe ich alles aus dem Frühjahr vernäht, kann also wieder zuschlagen.

 

Wo ist der LKW mit der Spitze? Ich habe beim letztenmal schon so danach gesucht.

 

LG

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hatten wir jetzt eigentlich schon einen Treffpunkt ausgemacht? Wenn ich mich nicht wieder hoffnunglos verfahre, so wie beim letzten Mal, wollte ich eigentlich auch kommen...

 

[quote name=Katja

@ Melli

am Mittwoch war ich in Osterode - habe da so an dich gedacht.

Wir hatten da ein kleines Treffen aus dem Babyzimmer-Forum.

[/quote]

 

Echt? Da hätteste ja mal auf einen Kaffe vorbeikommen können- vielleicht beim nächsten Mal. :D Bei wem warst Du denn da? *garnichtneugierigbin* Seit ich die Bücher verkaufe merke ich immer mehr, wie klein die Welt ist- vielleicht kenne ich diejenige ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...