Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 34D zur 830er


wanu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich nähe sehr gerne mit meinem Nähfuss Nr. 34D (der Transparente) doch leider bricht regelmässig die Lauffläche, also der durchsichtige Kuststoffteil unten. Leider kann ich bei Bernina Schweiz diesen nicht einzeln bestellen und jedes mal Fr. 48.- (48.-Euro) für einen neuen Fuss ausgeben, mag ich nicht!

 

Hat mir jemand einen Tip was ich machen könnte? Besten Dank schon mal

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wanu

    2

  • charliebrown

    1

  • Irrlicht

    1

  • Dominika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

 

ich nähe sehr gerne mit meinem Nähfuss Nr. 34D (der Transparente) doch leider bricht regelmässig die Lauffläche, also der durchsichtige Kuststoffteil unten.

 

Dann ist er wohl für deine Anwendung (?) nicht geeignet.

Ich würde diesen Fuß nicht mehr einsetzen, wenn er schon mehrfach kaputt gegangen ist.

 

 

Bezugsquellensuche findet im Markt (oben die graue Leiste) und nur im Markt statt.

 

In sofern ist das Thema in der Händlerbesprechung nur bedingt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diesen Fuss, und nutze Ihn wo es geht.

 

Habe es in die Händlerbesprechung getan, in der Hoffnung das jemand einen Händler hat, der einem "nur" die Lauffläche besorgen will und kann, denn mein Händler kann es leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme diesen Fuß fast immer lieber als 1C/1D, ist eigentlich mein Standardfuß für alle Fälle. Aber gebrochen ist mir da noch nichts.:confused: Was verarbeitest du denn damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich leider schon häufiger gelesen - in der amerikanischen Yahoo-Liste haben das viele beschrieben.

Es ist wohl eine Stelle am Fuss die ungünstig gefertigt ist und dort bricht der Fuss.

Eine Lösung habe ich auch nicht.

Würde mich aber beim Hersteller beschweren, denn dort ist das Problem bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iHabe es in die Händlerbesprechung getan, in der Hoffnung das jemand einen Händler hat, der einem "nur" die Lauffläche besorgen will und kann, denn mein Händler kann es leider nicht!

 

Wenn du ein konkretes Angebot suchst, dann ist deine Anfrage im Markt besser aufgehoben.

 

Das hier ist ja nicht für "Welcher Händler hat?" sondern für "Das ist meine Erfahrung mit Händler X."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...