Zum Inhalt springen

Partner

Wie kriege ich Kantjeboord......


bamai

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an Dessousmaterial von Kantjeboord komme?Kann man dort bestellen und wenn ja,weiß jemand,wieviel Versandkosten anfallen?:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    44

  • Birgit_M

    23

  • Fungi

    9

  • mausebär

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich mir das so ansehe auf der Seite z. Bsp. bei lingerie pakketten 1 ganz oben, dann verstehe ich das so, daß Du per E-Mail bestellst und die Nr. vom Paket angibst. Versandkosten betragen 7 Euro. Das Geld soll wohl schon vorab überwiesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die 7 Euro gelten nur für Holland. Nach Deutschland wirds teurer. Ich überlege auch gerade, ob ich dort bestellen soll.

Gruß mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kostet ein Paket bis 2 Kilo 12,75 Euro.

Nachzulesen unter Contact met ons opnemen auf der Homepage von Kantjeboord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, der Versand nach Deutschland ist tierisch teuer!

Aber wenn Bedarf besteht, dann kann ich Euch wieder eine Sammelbestellung anbieten, wo ich dann die Sets an eine holl. Adresse liefern lasse, wie ich es ja schon 2 mal gemacht hab.

Also falls wieder Interesse an einer Sammelbestellung besteht, dann schickt mir am besten einfach ne Email mit der Set Nummer.

 

Ich würde dann, wie beim letzten Mal sagen, daß ich pro Set 19,-€ nehme und somit die Porto Kosten innerhalb Hollands umsetze und meine Fahrerei.

Und dann schick ich Euch eben die Sets per Hermes zu (wo ich dann die Kosten auch wieder dazu rechnen muß)

 

Also wenn Interesse besteht, dann meldet Euch einfach.

 

Ihr müsstet eigentlich die alten Beiträge noch nachlesen können - die standen in der Bezugsquellensuche. Deshalb hoffe ich auch, daß dieser Beitrag hier jetzt nicht in die Bezugsquellensuche verschoben wird, denn die ist ja nun im Marktplatz angesiedelt und da findet das dann keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne wieder, aber ich habe noch zwei Sets liegen. Und nähen kann ich zur Zeit auch nicht. :(

 

Oder schon mal auf Vorrat schauen??? Man weiß ja nie.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

vielen Dank für Deine Bereitschaft, mal wieder eine Sammelbestellung zu machen :) Ich hätte da auch verstärktes Interesse :p

 

Wie wäre Deine zeitliche Planung, d.h. wie lange sammelst Du Bestellungen und bis wann müssen wir an Dich die Vorabüberweisung schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Birgit,

 

da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht, bis wann ich sammel.

 

Und wegen dem Geld, das müsste ich halt überwiesen bekommen bevor die Ware hier ist, denn ich muß ja auch erst bezahlen und dann schickt Kantjeboord die Ware los.

Und bei der letzten Sammelbestellung waren es knapp 1500€ die ich da hätte in Vorkasse gehen müssen - und das kann ich dann nun nicht wirklich.

 

Achso, natürlich gibt es auch nach wie vor die Möglichkeit, daß ich 2 oder mehr Bestellungen zusammen an einen schicke, wenn man nah beieinander wohnt oder so, dann spart man ja auch Porto. Oder aber man kommt mich besuchen und dann die Sets abholen ;-)

 

Also was haltet Ihr davon, wenn ich mitte/ende Februar bestelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sabine

ich wäre gerne noch mal dabei. Schleiche schon ein paar Tage um Kantjeboord ,aber mit einer Sammelbestellung ist das nätürlich einfacher für mich.

Vielen lieben Dank schon mal für deine Arbeit

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hechel* *sabber* *gier* :D

 

Hast Du eine Vorstellung von den innerdeutschen Portokosten pro Set?

 

 

Innerdeutsche Portokosten für ein Set betragen wahrscheinlich 2,20€ in nem Briefumschlag. Wenn es mehrere Sets sind, dann schick ich es per Hermes und da kostet ein Päckchen 3,85€ (die haben die Preise nämlich erhöht, wie ich gesehen hab)

 

Na, wie sieht es aus? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bine,

 

da bin ich dabei :super:

 

Werde Dir bis Anfang Februar meine Wünsche zumailen und auch das Geld gleich überweisen. Meine Favoriten habe ich hier schon auf nen Zettel gekritzelt :p Dieses Mal bestelle ich aber keine doppelten Sets mehr :klatsch: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das freut mich ja, daß es doch wieder Anklang findet, wenn auch diesmal nicht soooo viel wie letztes Mal, aber das liegt wohl eher daran, daß man den Thread nicht so leicht findet. Naja...

 

 

Also denkt dran, schickt mir Eure Wünsche am Besten per Email und dann bestell ich so mitte/ende Februar, wenn das ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel Bestellungen diesmal zusammen kommen.

Einige hab ich ja sogar schon.

 

Aber noch mal: Ich bestell erst so Mitte/Ende Februar!

Also haben alle noch genug Zeit zum aussuchen - und ich selber muß ja auch noch gucken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es finden ja doch noch ein paar den Beitrag. ;)

Hab schon wieder einzelne Bestellungen reinbekommen.

 

Wie sieht es denn aus? Mag noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

ich war zwischenzeitlich auf der Seite und habe mich umgesehen - aber eine Auswahl zu treffen ist wirklich nicht einfach! Wenn Du erst im Februar bestellst, habe ich ja noch ein wenig Bedenkzeit. Bis Ende Januar werde ich mich wohl entschieden haben.

 

Nochmals danke, dass Du Dich darum kümmerst.

 

Liebe Grüße,

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir fällt es auch unheimlich schwer mich zu entscheiden!

 

Es sind mittlerweile soooo viele schöne Sets auf deren Seite!

 

Ich denke ich werde so mitte Februar bestellen, dann hab ich noch die Chance, daß es rechtzeitig zu meinem Dessouskurs am 3.3. da ist. Ich hoffe das ist auch ok für die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde so mitte Februar bestellen, dann hab ich noch die Chance, daß es rechtzeitig zu meinem Dessouskurs am 3.3. da ist. Ich hoffe das ist auch ok für die anderen?

 

Das ist prima, ich kanns gar nicht erwarten meine Sets in den Händen zu halten... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh,

ich habe den Thread gefunden wie schön, wie schön..

 

da werde ich gleich mal auf die Kantjeboord-seite gehen und aussuchen.. :D

 

Bine, du nimmst doch noch Bestellungen an *hoff*

 

schöne Grüße,

löf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...