Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BOSTONBAG FRINI ... eine so schöne Tasche darf man nicht für sich allein behalten!


pallikari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pallikari

    11

  • Tabimaus

    4

  • Raaga

    3

  • Teddy 2

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle,

 

bisher war ich nur "stiller Beobachter" in diesem supertollen Forum. Dank Euch habe ich auch wieder meine Nähmaschine ausgepackt und unser Gästezimmer zweckentfremdet (zur Zeit hat da wirklich kein Gast mehr Platz :o )

 

Aber nun kann ich nicht mehr an mich halten. Die Tasche ist ja wirklich eine Sensation und dank der tollen Anleitung werde ich mich mit Sicherheit auch langsam an das Thema Taschen heranwagen. Leider kann ich noch keine PN versenden und mir nicht die netterweise angebotene Schnitt-Datei zusenden lassen. :(

 

So, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz ganz viel Zeit fürs Hobby!

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

ich würde die Tasche auch gerne ansehen und evtl. nacharbeiten. Leider ist die Anleitung nicht mehr bebildert. Ist sie noch irgendwo zu sehen?

 

Grüße von Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde die Tasche auch gerne ansehen und evtl. nacharbeiten. Leider ist die Anleitung nicht mehr bebildert. Ist sie noch irgendwo zu sehen?

 

Grüße von Lina

 

hallo,

ich auch. ich war ein paar wochen lang nicht mehr hier im forum und bin neugierigst.

gruesse

sperlari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir sind beim Aufräumen meiner Ordner in "Photobucket" ein paar Bilder verloren gegangen...Leider!

 

Das kleine Trostpflasterkissen.. Es wird ein neues How-To geben..

 

FRINI RELOADED

 

Start: Januar 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Ich bin noch ganz neu hier und habe die Fotos der Tasche noch nicht gesehen....

Gibt es die Möglichkeit noch vor Januar ein Foto reinzustellen, damit ich weiß worauf ich mich freuen darf? Ich liebe nämlich Taschen!!!!

 

Liebe Grüße

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Shadow-Witch

ich hab diesen alten Threat mal wieder ausgegraben, leider sind ja alle Bilder weg... aber Pallikari schrieb doch, es gibt eine Neuauflage, die sollte schon im Januar starten, kann ich jetzt nicht gucken, oder ist das in Vergessenheit geraten?

 

@ Pallikari: nach deinen Anleitungen sehen auch meine Taschen viel besser aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich grüsse Dich...

und kaum gegrüsst muss ich erste lobe und worte des staunens aussprechen..

ich bin noch nicht lange mitglied der hobbyschneiderei und doch schon dermassen von deinen taschen fasziniert.

Auch wenn deine beiträge schon einige jahre zurück liegen... ich bin gefangen... =)

so bin ich so frech und möchte nachfragen, ob es den möglich wäre, sämtliche schnittmuster für die taschen zu bekommen.

ich bin schneiderin in ausbildung und brenne darauf, mein können an so wunderschönen Stücken auszuprobieren.

Wäre es den möglich die schnittmuster und vielleicht ein paar bilder dazu zu erhalten ?

ich würde mich über eine antwort sehr freuen..

Liebe grüsse und ein grosses "OH" mit staunen =)

Welsper

(welsper@gmx.ch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt ????

Also ich kann die Bilder nicht mehr sehen und auch in der Galerie habe ich kein einziges Bild von den Taschen gefunden.

Wie kann ich denn so begeistert sein, wenn ich gar nicht weiß wie die Taschen aussehen oder habe ich da was verpasst ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, den Beitrag von "Welsper" - abgesehen von den fehlenden Bildern (was wird da eigentlich gelobt?) dann auch noch das dreiste Anbaggern um kostenlose Schnittmuster.

 

Bemerkenswert.

 

Viele Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin ich so frech

Wie wahr, wie wahr!!!!

 

und möchte nachfragen, ob es den möglich wäre, sämtliche schnittmuster für die taschen zu bekommen.

 

Wäre es den möglich die schnittmuster und vielleicht ein paar bilder dazu zu erhalten ?

 

:(

 

Übrigens noch zur Info für alle Pallikari ist ein ER

Bearbeitet von mecki.m
Info zugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, den Beitrag von "Welsper" - abgesehen von den fehlenden Bildern (was wird da eigentlich gelobt?) dann auch noch das dreiste Anbaggern um kostenlose Schnittmuster.

 

Bemerkenswert.

 

Viele Grüße,

 

Ich denke, das einzig wirklich dreiste an dem ganzen hier, ist das unterstellen, dass ich dreist kostenlose Schnittmustern anbaggern würde.

Es stand einmal das angebot im Raum, dass er sie gerne versenden würde.

Zumal habe ich nie geschrieben, dass ich sie nur kostenlos nehmen würde.

Ich bin dermassen von den Taschen erfreut, ich würde auch dafür bezahlen.

Das war nie ein Thema.

 

Daher sende ich den Begriff "dreist" postwendend an die Absender zurück, versehen mit einem Lächeln meiner guten Kinderstube.

 

Schade nur, dass derlei Zwergenaufstand direkt zu Anfang an ein neues, eigentlich doch sehr begeistertes Mitglied der Community heran getragen wird.

(auch wenn ich gestehen muss, schon ein paar jahre im stillen Kämmerlein bei Anne Liebler mitzulesen und bisher einfach die registration gescheut habe)

Ich denke, ein willkommen und derlei freudiges aufnehmen hätte, auch wenn mein wunsch oder mein beitrag einigen Leuten sicher nicht gefallen hat, bei mir anders ausgesehen. Nun den, wo man nicht erwünscht ist, wird man nicht bleiben. Ich wünsche dennoch alles gute.

 

P.S:

Lieber pallikari, so solltest du das Lesen, besonders weil es mir seit längerem nicht unbekannt war, dass du der männlichen Seite angehörst, ziehe ich schon ein zeitchen vor dir und deinen arbeiten den Hut. Kompliment, dein Können könnte man wirklich schon fast mit zaubern vergleichen.

Ebenso danke für die Tricks und kniffe im Umgang mit leder.

Sie haben mir bei meinen letzten projekten sehr geholfen. Danke sehr dafür =)

 

Welsper

auch bekannt als "Die dreiste Anbaggerin" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich euch aber auch mal auf die finger klopfen, denn so unrecht hat sie nicht. ich hab den beitrag auch nicht fordernd und fuer umme haben will verstanden.

wo steht denn geschrieben, dass man sich vorstellen muss? hab ich in all den Jahren auch noch nicht gemacht und so einige andere auch nicht.

 

man hat mir auf die finger geklopft, weil ich mich ueber den xten beitrag zum thema selbstaendig aufgeregt hab. und jetzt klopf ich euch auf die finger, weil ihr euch auf angebliche "abzocker" einschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

was das vorstellen angeht, stimme ich dir zu. Habe ich auch nicht getan und sehe auch nicht den Sinn darin. Alles wissenswerte steht in meinem Profil.

Aber die Art und weise wie Sie die Schnittmuster angefordert hat - das fand ich schon "dreist".

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreist fand ich das eigentlich nicht - sie hat sich vielleicht nicht mit den hier ensprechenden worten ausgedrueckt und das wort bitte vergessen.

und wie schon oft gesagt - geschrieben hoert es sich anders an als gesprochen.

genauso dreist finde ich allerdings die kommentare dazu und ich waere auch sauer und haett mich wieder zurueckgezogen.

Bearbeitet von karin1506
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.