Zum Inhalt springen

Partner

Dessous - Mitnähthread Mai 2011


Boomer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abendstern.2008

    12

  • Boomer

    9

  • sikibo

    5

  • anagromydal

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah Mädel! Das ist ja der Oberhammer! Ist der aber schön! Ich find auch das der viel schöner ist als das Original. Hast du supergut gemacht.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh! Sehr, sehr schön Abendstern. Ich knie nieder.

Eieiei, ihr macht mich fertig. Erst überlege ich weiße Wäsche zu nähen obwohl ich niemals nicht weiß trage und jetzt zeigst du mir hier diesen Wahnsinnsbody obwohl ich Bodys eigentlich total unpraktisch finde. Und was ist? Ich find ihn super!

Was hast du denn für einen Verschluß im Schritt? Kunststoffdrücker oder Haken/Ösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so jetzt kann ich endlich auch mal wieder was zeigen.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist nun einmal das Original und meins.

Der Body ist ein Hammer, RESPEKT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@ Mrs.Fiend: Ich habe einen 4er Hacken BH Verschluß vom laufenden Meter genommen. Den kann man 3x in der (Weite) Länge verstellen.

 

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Euch bedanken, für Eure respektvolle Würdigung. Ich hab ihn jetzt erst mal auf meine Püppi gezogen, damit ich ihn immer anschaun kann, bis ich Gelgenheit habe ihn endlich zu tragen.

 

Ja und dann muß ich noch was erzählen.

 

Ich war gestern mit diesem "Hammerteil" in meinem Stoffgeschäft und die wissen ja, dass ich sowas nähe.

 

Aber beide Verkäuferinnen haben trotzdem erstmal nach einem Markerl gesucht, bis sie es geglaubt haben, dass er wirklich selbstgenäht ist.

 

Ich glaube, ich erlaube mir mal einen Spaß und gehe in ein Dessous-Geschäft und frage da nach,ob die sowas in der Richtung da haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so dieses Wochenende war ich mal wieder richtig fleißig an meiner Nähma. Die hat sich erst gar nicht mehr ausgekannt, was ich von ihr will.:D

 

Ich habe endlich das Hägerle für meine Tochter zusammengenäht und dann habe ich noch fleißig an meinen BH Schnitten gebastelt. Herausgekommen ist eine neue Cupform und an einem trägerlosen-BH möchte ich mich nun auch langsam mal rantasten, die Cups hierfür hätte ich heute schon mal konstruiert, aber leider ist mir das Laminat für Probecups ausgegangen und deshalb muß ich warten, bis ich neues bestellt habe und das dann auch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich setze mich mal heute Abend dran und näh mal wieder an meinem BH weiter... den Oberstoff der Cups hab ich sogar schon zusammengenäht und die Unterkante der Seitenteile mit Gummiband ausgestattet...

Liegt alles schön wegsortiert zusammen mit dem Laminat - und weil ich das noch nicht geschnnitten hatte, war die Motivation weiterzumachen nicht da :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich krieg Schnappatmung.

Total gut gelungen. Hut ab.

Sonst bin ich ja sonst nur der stille Mitleser, aber

bei diesem außergewöhnlich schönen Teil........:super::super:

Grüße Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nochmals Danke für die Anerkennung.

 

Da noch etwas vom Stoff und der Spitze übrig ist, habe ich über die Woche einen neuen Schnitt ausgearbeitet und heute hatte ich dann am Nachmittag Zeit und Mut zuzuschneiden.

 

Wann es Bilder gibt, kann ich aber leider noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst du aus den Resten?BH und Slip?

Ich hatte immer noch keine Zeit zum zuschneiden:oMich hält mein anderes Projekt auf.:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@ Boomer: Neugierig bist Du nicht oder :D :hug:

 

Ja es soll ein Bügel BH und ein Slip werden aber leider ist mir heute der Faden ausgegangen. Ich hätte mich in den Allerwertersten beißen können, dass ich das nicht gestern noch bemerkt habe.

 

Aber nicht verzagen, morgen ist ja Montag und um 9 Uhr macht mein Stoffgeschäft auf und da werde ich wohl die erste Kundin sein. :p:p:p

 

bin gespannt, wie es ist, wenn ich es fertig habe und dann kann ich wohl nochmal eins draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Boomer: Neugierig bist Du nicht oder :D :hug:

 

 

Iiiiiiiich,neugierig,überhaupt nicht:nana::D

 

Ich muß mir wohl langsam auch eingestehen,das mein Vorhaben(Pastell)für diesen Monat mit in den nächsten Monat geht:oMeine Jacken für die anstehenden Familienfeiern sind einfach dringender und halten ganz schön auf.Zumindest hab ich die erste Jacke jetzt soweit,das ich das Futter einnähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment etwas frustriert.

Sobald ich die Untercups mit Powernet füttere oder das komplette Cup mit Tüll, weil ich an der Oberkante keine sichtbare Naht will. rutscht der BH nach kurzer Zeit runter und die Bügel sitzen ca 1 cm unter der Brustfalte. Oben fehlts dann natürlich bzw schneidet etwas ein.

Hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum stellst du diese spezielle Frage hier und nicht im Dessous-Forum? Mit einer konkret formulierten Überschrift lesen das sicher mehr HS, die Chance auf hilfreiche Antworten dürfte damit deutlich steigen - und das Thema wird von anderen gefunden, die ein ähnliches Problem haben.....

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...