Zum Inhalt springen

Partner

ART zu JEF....bzw.V6 und JEF


nähmarie

Empfohlene Beiträge

geht nicht, oder? Habe ich gerade schluchzend gesehen.... oder geht es über Umwege??? Habe aber nur die V6 von Bernina.....wollte eine digitalisierte Datei verschenken zum Geburtstag....dabei dachte ich doch so blauäugig wie ich bin,die V6 kann alles.....

Wieso eigentlich nicht??? Mögen die sich nicht, die Holländer und die Schweizer?????:confused:;)

Liebe enttäuschte Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähmarie

    4

  • Machi

    2

  • Stickelfe

    1

  • näh-irmi

    1

die gehören zur selben Familie, da klappt es oft nicht.... :) Du musst in PES oder HUS konvertieren und dann mit einem kostenlosen Programm in Jef konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

 

 

 

musst du gar nicht, du hast doch den TrueSizer, damit kannst du in jef speichern.

 

die gehören zur selben Familie, da klappt es oft nicht.... :) Du musst in PES oder HUS konvertieren und dann mit einem kostenlosen Programm in Jef konvertieren.

 

 

In deiner Bernina V6 auf speichern unter und unter Dateityp art4 auswählen, speichern. Damit bleibst du innerhalb des Dateiformates deiner SW und verlierst erstmal nichts an Qualität, was beim Konvertieren passieren kann.

Nun öffnest du deine

datei im True Sizer und speicherst unter JEF.

Da TrueSizer und Bernina von einem Ursprung sind, könntest du deine Art-

datei im TrueSizer sogar unter Beibehaltung der Objektparameter sogar vergrößern oder verkleinern, die Stichanzahl wird angepasst, die Stichdichte z.B. bleibt trotzdem erhalten.

 

Auf diesem Weg hast du nur einmal konvertieren müssen und etwaige Qulitätsverluste, die durchaus im Stickbild sichtbar sein können, addieren sich nicht.

 

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Bearbeitet von basabi
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...