Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff select 3.0


Masch20

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habt Ihr in der aktuellen Burda das Abo- Angebot gesehen? 2 Jahre Burda bestellen und mit 270€ Zuzahlung die oben genannte Maschine bekommen...

 

Wenn ich mal die Preise im Internet anschaue, ist das doch ein ganz gutes Angebot, oder?

 

Ich habe mir im letzten Herbst eine Brother 30 gekauft und anderem auch, weil Pfaff einfach nicht die richtige Preisklasse war. Dabei wäre die für Patchwork und Stretchklamotten wegen dem Obertransport gar nicht schlecht, oder? Nicht daß ich die Brother nicht mag, auch wenn wir uns nicht immer einig sind (schon alleine die 1-Stufen- Knopflöcher finde ich toll!), aber die Pfaff wäre doch auch nett.

 

Die Burda würde ich sowieso mal im Abo nehmen und dann wäre es nicht mehr so viel. ..:o

Es wäre doch so unsinnig, oder?

Irgendwann wäre doch eine Overlock sinnvoller?!

 

Helft mir bitte !:)

 

Schönen Abend noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    18

  • Jule86

    15

  • Tine3105

    8

  • peterle

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

Hallo Maren,

 

und wenn an der Maschine was ist, wer ist dann zuständig? Wie sieht das mit der Garantie aus?

 

Mir sind solche Angebote immer zu windig. Ich kaufe lieber beim Händler vor Ort und hab einen vernünftigen Service dabei.

 

Ich würde auch kein Burda-Abo nehmen. Die Burda kaufe ich mir dann, wenn mir die Modelle darin gefallen. Für zwei Jahre würd ich mich niemals festlegen.

 

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren ich finde das Angebot klasse. Hätte ich nicht schon eine Pfaff wär sie meine................ selbst mit Abokosten von 58 euro im Jahr , kostet die Maschine nur 390 Euro.............. UVP 699 . hIerm im Laden 619 ohne Einweisung.. Meine Freundin hat auch zugeschlagen... Damit kannst du Leder , Jeans , Jersey und Dessous nähen..

Wegen der Garantie die ist wie beim Händler auch.........Es liegt ein Schein zum Ausfüllen,,,,,,, das läuft dann direket über Pfaff....... Kleiner tipp du kannst das Abo ja gleich nach der ersten Ausgabe auf die 24 Monate wieder storniern....( so ist es nach der Zeit ferting und vergisst es nicht zu kündigen. Bei Nichtgefallen des Heftes kannst du es ja z.B Hier im Markt wieder verkaufen. Meine Freundin hat auch zugeschlagen.......... Ich finde dieses Angebebot echt klasse......... weil für dieses Geld nichts vergleichbare zu finden ist.......

Bei Burda sind die echt nett.( ich habe dort angerufen und gefragt) alle meine fragen wurden super beantwortet.. Zwecks Garantie ect

Bearbeitet von Aleta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade zugeschlagen und warte ganz gespannt, wann ich das teilchen in meine arme schließen darf :)

ich hatte sie eh ins auge gefasst, da ein neukauf ansteht.

und bei dem preis, hab ich die anderen modelle von meinem zettel gestrichen und zugeschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Angebot würde mir auch gefallen. Aber, wie so oft, das Angebot gilt nur in Deutschland. Schade

 

Es Grüessli aus der Schweiz

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich interessiert auch dieses Angebot! Wisst ihr wie lange das gilt bzw. schon mal erfragt? Im Internet wird es nicht mehr beworben- als ich vorgestern die Mai-Burda kaufte war das Angebot noch dabei.

 

Und, schon die ersten Erfahrungen damit gemacht!? Was mich irrietiert sind die Einstellungen der Stiche nur noch per Knopfdruck ....... mh :confused: Bin es halt noch gewohnt "am Rad zu drehen".

Lieben Gruß

Malli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gestern online bestellt! sofort per mail die bestätigung erhalten.

auch meine anfrage gestern abend per mail, wie lange die lieferung in etwa dauern wird etc. wurde heute morgen sofort beantwortet.

 

binnen der nächsten 10 tage kommt die lieferung per nachname (es kommen noch 2€ nachname-gebühren zu)

Nein, ich bin gar nicht aufgeregt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist gerade angekommen. bestellt habe ich letzten mittwoch*freu*

so, ich geh dann mal studieren :D

Bearbeitet von Tine3105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Tine!

 

Na dann auf eine gute Naht! Viel Spaß beim Nähen!

 

Kannst ja mal berichten wie sie sich so macht!

 

Gestern habe ich da angerufen und das Angebot ist noch da. Leider bin ich die nächsten 14 Tage im Urlaub und so kann ich sie jetzt nicht bestellen, den sie wird in 7-10 Tagen ausgeliefert und kommt ja per Nachnahme. Also muss man zu Hause sein. Versuche es dann nach meinem Urlaub und mit ganz viel Glück ist sie dann noch da, ansonsten ... cest la vie!

 

Liebe Grüße und allen viel Spaß mit ihrer neuen Pfaff!

Malli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, meine kam per rechnung, obwohl sie mir geschrieben haben, per nachname :D

 

mein erster eindruck ist überwältigend. ich hab das erste schon genäht.. ich muss mich da erstmal einfummeln, bis ich raus hab, was und wie.. aber stark ist sie schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ihr macht mich ganz furchtbar aufgeregt!!! Ich hab es nämlich auch getan: Sonntag Abend und das würde bedeuten, daß ich nächste Woche mit rechnen könnte! Ich bin ja so fürchterlich gespannt!

 

Da stand doch aber auch, daß die Prämie nach Zahlungseingang per Rechnung kommt!?

Ich habe Abbuchen gewählt, wie lange dauert es wohl bis die abbuchen?

 

Jetzt habt Ihr mich ganz kirre gemacht :jump:

 

Ich werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch zum kirre weden.

Ich habe am Mittwoch letzte Woche bestellt und am Mittwoch Abend nochmal per Email angefragt wie lange in etwa die Lieferung dauert und ob die per Nachname kommt.

Die Lieferung sollte bis zu 10 Tage dauern und per Nachname kommen.

Stimmt ja so nicht.

Wenn du Abbuchen gewählt hast, wird sie eh sofort versendet. Das steht da auch irgendwo mit drin.

Bei mir ist noch nix abgebucht. ;)

Und heute kam sie per DPD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Dann brauche ich mir ja keine Gedanken, daß noch nichts abgebucht ist. Die scheinen dann ja keinen bürokratischen Streß zu haben. Meine "Angst" war nur, daß es sich nach hinten verschiebt bis das Geld abgebucht ist.

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Info!

 

Melde mich, wenn sie da ist!

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kann jemand etwas über die Näharfahrungen bei Jerseys und dünnen Stoffen berichten? Wie sehen Knopflöcher aus?

Vielen Dank im Voraus :)

(meine Maschine ist gestern kaputt gegangen und ich glaube, das war wohl das letzte Mal, dass sie und ich zusammen genäht haben :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anna, ich hab das grad mal ausprobiert. ich habe noch nie knopflöcher genäht. aber was bei raus gekommen ist, ist ansehnlich :) sie macht normale und in der beschreibung steht auch, wie man ein wäscheknopfloch mit einlauffaden macht.

 

gestern habe ich sehr dehnbaren stoff problemlos vernäht.

jersey kann ich dir noch nichts zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

da habe ich wieder Hoffnung, doch noch günstig zu einer guten Maschine zu kommen (Burda-Abo überlege ich auch schon länger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gerade getan!:):D:)

 

Hach... bin sooo gespannt, aber ich habe ein super Gefühl bei der Sache und die burda kaufe ich eh immer.

 

Über erste Berichte würde ich mich total freuen!

 

glg & ein schönes WE

 

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das IDT schafft Jersey und Denim. Ich habe mich immer vor Jersey gedruckt, schaffe es aber sehr gut mit IDT.

Knopflöcher sind auch gut, nur läßt sich das IDT nicht damit verbinden.

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich habe vor über 1 Woche bestellt (mit Bankeinzug), bis heute ist nix gekommen *traurigguck*, schade, hätte an diesem verregneten Wochenende gerne das Ding ausprobiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir gehts ähnlich... habe aber heute schriftlich bestätigt bekommen dass die Maschine nächste Woche ausgeliefert wird. Wollen wir mal hoffen. Die Nähmaschine von meiner Ma zickt momentan ganz schön!

 

Hat denn schon jemand die Pfaff bekommen?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich!

bei fragen stehe ich gern zur verfügung :D

 

ich kann ja mal etwas berichten, was ich bisher so nähen konnte :)

 

also, ich hatte vorher eine privilleg 5012A. Kann also nicht großartig mit "großen" maschinen vergleichen.

 

wo sie sehr zickig ist, ist der unterfaden. ist der nicht vernünftig aufgespult, zickt sie etwas. darum bitte immer so einziehen, wie abgebildet. ich habe nämlich vergessen, den faden durch die öse "C" zu ziehen. auch habe ich den fehler gemacht, den hebel oder haken, der die spule beim aufspulen hält, zur seite zu klappen. dadurch ist die spule ständig nach oben geflutscht. passiert mir auch nie wieder.

 

das aufspulen geht über die nadel oder eben herkömmlich. ich habe bisher normal aufgespult.

 

der vorhandene garnhalter eignet sich nicht für 5000m konen. dazu ist aber der separate garnhalter dabei.

 

das zubehör an füßen etc. ist in meinen augen ausreichend. es sind 4 unterfadenspulen dabei. natürlich passen meine alten nicht. ich habe mir über das große auktionshaus aber rasch mehr nachbestellt. ;) es scheint leider nur passende plastikspulen zu geben, was ich bis jetzt so gefunden habe. (die metallspule in der box auf dem foto ist noch von meiner alten maschine)

 

die einstellungen sind übersichtlich zu wählen. die anleitung liegt aber trotzdem immer griffbereit :)

 

das idt ist für mich ein traum! kein verrutschen des oberstoffes mehr. auch bei baumwollstoffen geht das prima!

 

die dabei liegenden nadeln habe ich nicht ausprobiert. ich hab meine titannadeln und dabei bleib ich auch ;)

 

knopflöcher habe ich eines probehalber gemacht. dafür,dass ich noch nie welche gemacht habe, ist das ansehnlich geworden

 

zickzackstiche macht sie auch ohne murren.

zierstiche hab ich auch schon einige ausprobiert.

 

geschlossener und offener overlockstich sind auch ein segen. anfangs musste ich etwas probieren, aber mittlerweile klappt das super!

 

ich finde sie kräftig. sie näht ohne probleme 3 lagen festes gurtband. an der probe hab ich nämlich das mit dem aufgespulten unterfaden rausgefunden ;)

 

am fusspedal kann man einstellen, ob man mit voller oder halber geschwindigkeit nähen möchte. finde ich aber etwas umständlich plaziert, da es hinter dem pedal ist und man unter den tisch krabbeln muss.

 

ich finde die aufklappbare krimskrambox total praktisch. nadeln, fadentrenner etc. fliegen nun nicht mehr lose in irgendeinem körbchen rum.

 

was noch ganz praktisch werden kann, ist der abstandmesser. den habe ich noch nicht benutzt, aber das kommt bestimmt noch.

 

die verstellbaren nadelpositionen sind auch toll. ich muss mich allerdings erst dran gewöhnen, dass ich das auch so kann und nicht mehr den stoff verschieben muss.

 

die weiße abdeckhaube aus festem plastik ist auch dabei.

 

ich bin froh, sie bestellt zu haben und werde bestimmt noch mehr entdecken dürfen.

 

fotos habe ich auch zwei für euch :)

 

jetzt warte ich auf die nächste burdaausgabe und freu mich schon drauf :D

P1010420.jpg.f669e2934e587d80efb50eecfb76bb5a.jpg

P1010422.jpg.682d140f77ce4f37a3e873cbfb834197.jpg

Bearbeitet von Tine3105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, da steigt die Vorfreude noch mehr :D

 

Ich hab mich gerade noch an 2 Sachen rangetraut (mit der alten Maschine), mehr wir 4 Lagen Baumwolle geht gar nicht mehr...

 

Wird Zeit das ich mit der Pfaff loslegen kann ;)

 

Danke für deinen Bericht Tine... ich beneide dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tine!!:)

 

Meine Maschine hat auch gerade bei zwei Lagen Samt + 2 Lagen BW rumgemöckelt... ich schäme mich etwas, sie ist eigentlich okay, aber andauernd ärgere ich mich über dieses oder jenes... Ich stelle sie (also meine alte Singerladie) einfach beiseite und dann wird sie irgendwann mal eine Kindernähmaschine für meine Nichte (die ist immerhin schon fast 2). ;-)

 

Hach, ich freu mich!

 

glg

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...