Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer mag Roos 2084 tauschen?


Bagira0815

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe den Schnitt Roos 2084 und würde ihn gerne tauschen. Er ist unbenutzt aber schon aus dieser Folie ausgepackt.

 

Wer hat Lust? Ich hätte gerne irgendwas für Mädchen (Gr.104 aufwärts) Darf auch schon gebraucht sein, Hauptsache es fällt nicht auseinander. Am liebsten wär mir ein Schlafi mit Bündchen oder eine Schlaglegging...

 

..vielleicht hat ja jemand Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bagira0815

    7

  • Nähmaus68

    3

  • Krümmel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andrea, schade, dass Du den schon hast. Hast du ihn auch schon genäht?

 

Würde mich interessieren. Muss glaub mal in der Galerie suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man etwas sammelt, dann auch richtig...da geb ich Dir schon recht. Ich sammel eher die Farbenmix-Schnitte. Die Roos-Schnitte sind mir manchmal etwas kompliziert beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

vielleicht haben den Schnitt schon alle ;)

Ich habe den Schnitt schon bei einer Freundin verarbeitet gesehen und der sah gut aus.

Etwas weit, aber gut.

 

Als Schlafanzug habe ich ein paar Ottobre-Schnitte genäht, schau mal in meinem Blog, etwas runter scrollen. Vielleicht hast Du die Hefte ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Hier der Link zu meiner Schlafanzug-Kollektion.

 

Behalt den Schnitt doch einfach.

Mein Schwiegervater würde dazu sagen :"Laß mal liegen, frißt kein Brot!":D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wahrscheinlich hast du Recht. Dann behalte ich ihn eben. Oder verschenke ihn. Deine Schlafis sind ja total toll. Ich suche nur allerdings so einen Schnitt, wie bei Jako-o, weißt Du, wo Arm- und Beinbündchen dran sind. Armbündchen hast du ja auch dran, wobei ich einen Schnitt für eine Hose habe, die so ist. Auch aus einer Ottobre 4/2005(eigentlich für Jungs, aber da macht´s dann halt die Farbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.