Zum Inhalt springen

Partner

Entscheidungshilfe gesucht


pandamama

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin zwar keine blutige Anfängerin mehr aber so Profi bin ich auch nicht. Ich überlege aber jetzt mir eine Ovi zu kaufen. Ich habe aber keine Ahnung ob ich mit sowas überhaupt zurechtkomme geschweige denn wie so eine Ovi funktioniert. Ich habe mir die hier schon mal ausgeguckt:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=pbnbc_5PmA3bc7p42Wx3Z502M10BqK6XyWQ=?CategoryName=50000992&AAID=100000104585&sortby=&ProductPage=15

Könnt Ihr mir mal bitte Eure Meinung dazu sagen?

Übrigens meine Kinder brüllen nach selbstgemachter Unterwäsche geht sowas mit Ovi schneller??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pandamama

    4

  • heidi1956

    2

  • Mango

    2

  • Bruddeltante

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich probiere die Maschinen lieber aus bevor ich sie kaufe.

 

Andereseits war meine erste Näma auch von Privileg (Geburtstagsgeschenk). Sie funktioniert heute noch und ist meine Ersatzmaschine.

 

Hast Du einen Quelle-Shop in der Nähe? Vielleicht hat man da so eine Maschine mal zum Testen da. Wenn man es nicht gerne sieht, daß die Neuware getestet wird, kannst Du Dir zumindest die Verarbeitung mal aus der Nähe ansehen und darfst evtl. mal (ohne Fäden) aufs Gaspedal treten. Ansonsten darf man die Ware doch zurücksenden wenn man nicht zufrieden ist. Dabei ist aber äußerst pflegliche Behandlung Vorraussetzung.

 

Erfahrungsbericht über Deine Ovi habe ich leider nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand, der die Maschine näher kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Pandamama,

also ich schlage ja immer vor, im Geschäft ausprobieren mit den unterschiedlichsten Materialien, aber ob das bei Quelle geht????