Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinen Unterlage?


miss witchy

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich immer auf dem Küchentisch genäht, das ging prima. Seit zwei Wochen habe ich eine Alte Wickelkomode zum Nähtisch umfunktioniert und ich empfinde die Nähmaschine nun als sehr laut.

Gibt es eine Art "Trittschalldämmung" (wie beim Laminat) vielleicht auch für Nähmaschinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Gabis_Korsagen

    1

  • margret99

    1

  • Wienerin60

    1

So, gestern konnte ich hier nicht antworten "nicht berechtigt..."... vielleicht ging es ja anderen auch so...

 

Du kannst die Näma bspw. auf ein Handtuch oder auf ein Stück dickeren Teppich stellen. Sei kreativ und probier aus... :D

 

Ansonsten gäb's da auch noch die Unterlagen für Waschmaschinen, halte ich aber für eine Näma für etwas "überdimensioniert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den gleichen Hinweis hatte ich gestern auch und konnte deshalb hier nichts posten

 

 

Ich habe stücke einer Isomatte drunterliegen und zwar doppelt in einem passenden Bezug. Etwas größer wie die Maschinen, so dass ich vorne während des Nähnens schön meine Stecknadel rein pieken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fertig zum Kaufen kenne ich nichts, aber da gibt es ja viele Möglichkeiten, etwas umzufunktionieren. :)

 

Ich habe meine Maschine einfach auf einem längs gefalteten Platzset stehen. Schaumstoff ist eine Möglichkeit, Neoprene, Molton, was auch immer dick und fest genug ist. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu meiner neuen Nähmaschine eine Unterlage von Janome geschenkt bekommen. Da aber noch das Preisschild dran war, gehe ich mal davon aus, dass man diese Matte auch kaufen kann.

 

Gruß Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen (relativ weichen) Fußabtreter/kleinen dicken Teppich. Günstig in einer Sonderaktion beim Baumarkt geschossen. In der eigentlichen Funktion würde er wahrscheinlich keinen Monat überleben, als Unterlage für die Maschine ist er herrlich, Größe und Dicke ideal. Eine Wohltat für die Ohren - und für die Maschine wahrscheinlich auch...:D

LG

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutzte SEHR erfolgreich ISOMATTEN ausm Discounter :D

 

Die leg ich aber nicht nur unter die Maschine sondern auch unter die Füße vom Tisch, dann kannste auch mitten in der Nacht nähen und keiner hörts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...