Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es diesen Stoff zu kaufen?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich bei Ebay umgeschaut und habe das Kommunion - Traumkleid für meine Tochter gefunden.Gibt es solchen Stoff zu kaufen,ich meine den Stoff für das obere Teil des Kleides,mit Applikationen oder Stickereien,ich weiß nicht was es ist,

 

http://cgi.ebay.de/Kommunion-Kleid-Wunderschoen-Zubehoer-5-Teille_W0QQitemZ120164378329QQihZ002QQcategoryZ40686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • Capricorna

    1

  • Eileena

    1

  • Kathy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

in der Beschreibung steht ja dabei, dass es Applikationen sind; ich würde hier mal darauf tippen, dass aus einem Spitzenstoff die einzelnen Ornamente ausgeschnitten und dann auf den Stoff appliziert wurden; das wäre die übliche Vorgehensweise. Zum Kaufen sehe ich daher schwarz - das wurde wohl extra für die Modenschau angefertigt... :(

 

Die gute Nachricht ist, dass man das so natürlich auch selbst machen kann. Such dir einen Satin und eine schöne Spitze. Am edelsten sieht das wohl aus, wenn man die Spitzenstücke von Hand anstaffiert... aber deine Tochter ist dir das sicherlich wert, oder? ;)

Bei http://www.prinz-for-princess.de/shop/ steht zum Beispiel oft dabei, welche Spitze für sowas geeignet ist :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich sieht das auch aus wie ne Kordelstickereispitze. Bei Sabine (Exklusive Stoffe hier im Forum) bekommst Du die auch. Frag doch mal bei Ihr an. Sie ist sehr nett.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.