Zum Inhalt springen

Partner

Brother 2104 d und 3034 baugleich?


Susele

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich trage mich ja mit dem Gedanken eine Ovi zu kaufen. Letzte Woche hab ich mir im Geschäft eine 3034 vorführen lassen, auch mit Einfädeltechnik usw.

 

Jetzt ist mir bei Amazon die Brother 2104 d begegnet. Muß wohl ein ganz neues Modell sein.

Was ich so bildmäßig von der 2104 gesehen habe scheint sie mit der 3034 baugleich zu sein? Ich hab ja nicht so die große Ahnung aber das einfädeln war gleich, die Optik ist gleich und so auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied erkennen. Vielleicht ist der aber im verborgenen.

 

Vielleicht kriegt ja jemand unsrer Profis die 2104 bald in die Finger und kann sie mal vergleichen....

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    2

  • peterle

    1

  • Quälgeist

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Preislich geht sie in Richtung der 1034d aber so richtig kann ich keinen Unterschied zwischen der 2104d und der 3034d erkennen :(

Ausser dem Preis und dem LED Licht bei der neuen.

Vermutlich ist der Unterschied dann in der mitgelieferten Ausstattung zu finden.

 

Für den Preis finde ich die 2104d sehr spannend und sie hat das, was ich bei der kleinen 1034d "bemängelt" hatte: LED Licht :)

Ich würde die neue durchaus als Schnäppchen betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einfädler sieht aus wie der der 3034, die Fadenspannung wird mit einem Hebel für alle gelöst und das Licht ist das gleiche. Preislich in Richtung 1034, ausstattungsmässig aber eher 3034. So seh ich das auch.

Jedenfalls warte ich ab bis die 2104 hier "anguckbar" ist :-)

 

Bei Youtube hab ich ein video gefunden das mir die 3034 als 2104 zeigt. Ich versteh zwar kein Wort französisch, aber gucken geht auch auf deutsch. ;-)

 

 

LG

Susele

Bearbeitet von Susele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich trage mich ja mit dem Gedanken eine Ovi zu kaufen. Letzte Woche hab ich mir im Geschäft eine 3034 vorführen lassen, auch mit Einfädeltechnik usw.

 

Jetzt ist mir bei Amazon die Brother 2104 d begegnet. Muß wohl ein ganz neues Modell sein.

Was ich so bildmäßig von der 2104 gesehen habe scheint sie mit der 3034 baugleich zu sein? Ich hab ja nicht so die große Ahnung aber das einfädeln war gleich, die Optik ist gleich und so auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied erkennen. Vielleicht ist der aber im verborgenen.

 

Vielleicht kriegt ja jemand unsrer Profis die 2104 bald in die Finger und kann sie mal vergleichen....

 

LG

Susele

 

Bei Brother gibt es 2104D Overlock Prospekt Download (pdf) und 3034D Overlock Prospekt Download (pdf) zum Vergleichen.

 

2104D Overlock hat Einfädelhilfe für den unteren Greifer.3034D Overlock hat Auffangbehälter für Schnittreste und zur Verwahrung des Fussanlassers.

 

Manche Nähmaschinen und Overlocker sind lauter als andere. ;);) Ich habe alle meine Maschinen erst selber mit meinem eigenen Material ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...