Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie ist meine! Janome Cover Pro 1000 CPX! Freu!


KarinE

Empfohlene Beiträge

Da ich sehr viel Jersey nähe und auch sonst beim Säumen ganz schön am "basteln" bin, lese ich seit ein paar Wochen immer wieder hier über die Covermaschinen und Coverlockmaschinen nach. Danke für die vielen Informationen!

Auch der Händler meines Vertrauens hat mir zu dieser Janome geraten. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten darauf sparen, doch sie war gerade im Angebot .... und ich habe einen super tollen Mann ...!

 

Jetzt steht sie stolz bei meinen anderen beiden Schätzchen im Nähstüberl und

ich übe noch. Ganz viele Säume habe ich schon an meine Stoffreste genäht. Macht viel Spaß und klappt prima.

 

Habt Ihr noch einen Tipp? Gerne her damit!

 

Liebe Grüße

Eure

Karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarinE

    3

  • Heikejessi

    2

  • santander

    1

  • hexe281

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!

 

Ich habe sie auch und sie ist einfach toll. Was ich mir in nächster Zeit anschaffen möchte, ist der Klarsichtfuss. Man sieht mit dem vorhandenen einfach nicht so gut, wo man näht, weil der Fuss doch recht groß ist.

 

Ansonsten...viel Spass damit.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du mir jetzt noch verraten kannst, wo sie gerade im angebot war und was du dafür bezahlt hast, wäre ich dir sehr dankbar. ich liebäugle auch damit!

grüsse

miniheju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

es gibt zum Säumen diese Platte zum Einstellen des Saumes. Wäre das auch ein unentbehrliches Zubehör?

Brauche ja jetzt ein paar neue Ideen für Weihnachten ... :-))

 

Grüße,

Karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Angebot ist sie bei vielen Händlern, die auch im Internet zu erreichen sind. Meine habe ich vom Händler in Solingen. Der hat auch noch ein Ausstellungsstück für 549,--€ im Angebot.

Hast Du einen Händler in der Nähe? Such doch einfach mal. Ist immer besser, falls Du mal schnell Hilfe brauchst.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

es gibt zum Säumen diese Platte zum Einstellen des Saumes. Wäre das auch ein unentbehrliches Zubehör?

Brauche ja jetzt ein paar neue Ideen für Weihnachten ... :-))

 

Grüße,

Karin.

 

Ich würde sie nicht brauchen. Es kommt aber wohl drauf an, was du nähst. Zum Säumen an T-Shirts etc. bestimmt nicht.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Maschine......

ich habe die Maschine seit gut einem dreiviertel Jahr und bin auch ganz happy mit ihr. Den Klarsichtfuß sowie die Saumhilfe habe ich auch.

Der Klarsichtfuß ist bei Sweatstoffen wirklich prima, bei dünnen Stoffen fehlt vielleicht etwas der Druck auf dem Stoff, denn da habe ich nicht ganz so schöne Nähte wie mit dem Normal-Fuß. Wie auch immer.......hergeben würde ich die Maschine nicht mehr......

 

viel Spaß mit ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Maschine und an den schönen Nähten, die sie macht.

....ja ich habe sie auch :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gratuliere, ich habe diese Maschine seit drei Monaten und finde sie auch Klasse.

ich habe mir den Schrägbandfuss und den Säumer dazu in England bestellt, da waren diese Teile preiswerter und Zoll fällt da auch nicht an.

Den Biastaper hab ich mal kurz ausprobiert, aber es liegt noch was zum einfassen, muss aber erst noch besticken

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.