Zum Inhalt springen

Partner

Burda 7866


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor mir den Schnitt zu holen. Habe ihn mir schon bei schnittmuster.net angeschaut. Jetzt steht da aber das es 3 Variationen gibt. Bin ich blind? Für mich sehen die alle gleich aus :o

 

Und natürlich die Passform ist auch interessant :)

 

Habe hier einen schönen Jersey liegen, den ich eigentlich für ein Kleid nehmen wollte, aber mir dafür dann doch nicht in den Kram passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    2

  • sneg

    1

  • Trienchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

diesen Schnitt habe ich mir auch schon im Laden genau angeguckt, es gibt auch nur eine Technische Zeichnung für alle drei Varianten, ich vermute es handelt sich um die drei verschiedene Stoffvarianten die auf dem Schnitt abgebildet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, ich dacht schon ich zweifle an meinem Verstand. Nun ja ich werde ihn mir dann mal holen und mal sehen. Die Wahl meines Stoffes hab ich auch schon wieder geändert, nachdem mein Menne mit einem komischen Gesicht meinte und das willst du tragen? (Und bei meinem Menne kann ich mir ziemlich sicher sein, das es mir dann nicht steht.) Tja jetzt hab ich Jersey hier rum fliegen den ich nicht mehr leiden mag :rolleyes:

 

Und falls jemand das Ding schon genäht hat und etwas über die Passform zu erzählen weiß immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...