Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neuer Standort...Patchwork in der Nähe


mzw

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben ...uns hat es in den Bereich zwischen Bremen und Oldenburg verschlagen...weiß jemand, wie es da mit Quiltgruppen/Geschäften und und und aussieht???

vielen Dank:)

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mzw

    5

  • NaehfrauUte

    1

  • Lotte

    1

  • Bastelschnitte

    1

wir sind leider umgezogen ( arbeitsmäßig super, wohnmäßig kommen wir nicht an....) also zwischen Bremen und Oldenburg

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In Oldenburg gibt es "Quilt it". Dort bin ich gerne, bisweilen war die Beratung immer nett und nicht aufdringlich. In Sandkrug ist, glaube ich eine PAtchworkgruppe.

In Richtung Bremen kenne ich mich ncht aus, da wir auf der "Anderen" Seite wohnen.

Ach ja und es gibt doch jetzt eine neue Nähgruppe die sich gelegentlich trifft. Ich denke, die wissen noch besser bescheid.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben ...uns hat es in den Bereich zwischen Bremen und Oldenburg verschlagen...weiß jemand, wie es da mit Quiltgruppen/Geschäften und und und aussieht???

vielen Dank:)

liebe Grüße

Peggy

Hallo Peggy,

in Bassum gibt es mindestens 2 PW-Begeisterte-vielleicht könnt ihr eine Gruppe gründen?

 

Oder hier: http://www.patchworkgilde.de/infos/html/p_select.php?selectid=419&InfoName=Adressen&InfoKategorie=1

 

In Oldenburg gibt es einen kleinen PW-Laden,da hat eine Bekannte schon eingekauft.

 

Ansonsten findest Du einige Anschriften von PW-Läden hinten in den PW-Heften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo Peggy!

 

In Bremen-Oberneuland gibt es "Die feine Adresse". Ein sehr schöner Laden, viel Auswahl und nette Beratung!

Adresse: Weissdornpfad 2, 28355 Bremen

 

Dann in Weyhe der Quilt-Boden, Högemannsweg 12, 28844 Weyhe

 

Ebenfalls in Weyhe der Fadenlauf: Sudweyher Str. 66, 28844 Weyhe.

 

Quilt it in Oldenburg: Hauptstraße 53-55, 26122 Oldenburg

 

Und in Bremen gibts noch Stoffhaus Am Dobben (Straße heißt auch Am Dobben, Rest habe ich grad nicht parat.) Nicht unbedingt nur Patchen und Quilten, aber auch ganz nett.

 

Ach ja und in Syke ist noch ein Laden, den habe ich aber gerade nicht parat, den musst du googeln.

 

Und wenn du noch ein bisschen weiter fährst, dann ist in Bremerhaven-Schiffdorf auch noch ein netter LAden. Müsstest du allerdings auch googeln, die drei Adressen habe ich noch nicht in meinem Timer drin :D

 

Auf jeden Fall aber gaaaanz doll viel Spaß im Bremer UMZU-Gebiet!!! Hier ist es auch ganz schön! Wirst schon sehen!:D

 

Grüße aus dem Bremer Norden sendet Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja eine große Ausbeute....vielen Dank!!!!!!!!:klatschen::winke:

regelmäßig nach Bremen zu fahren werde ich wohl nicht schaffen, aber vivelleicht ein Auge darauf haben, wenn mal kurse angeboen werden...die Karte mit den Geschäften ist ja irre!!!!

liebe grüße und nochmals vielen Dank

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Laden in Syke heißt:

 

Patchworkcafe

Avenue Marc-Sagnier 1

28857 Syke-Henstedt

 

Es gibt auch eine Internetseite: http://www.patchworkcafe.de

 

Der Laden hat eine super Auswahl, auch wenn die Internetseite recht einfach gehalten ist.

 

Viele Grüße aus Delmenhorst

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.