Zum Inhalt springen

Partner

Tunika, easy fashion.


Liesel

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich möchte mir aus einem dünnen, durchsichtige Jerseystoff die Tunika in der neuen easy fashion nähen. Dabei bin ich über den Untertritt gestolpert, ich frage mich ob der wirklich sein muß oder ob es auch ohne geht. Irgendwie will ich nicht so richtig dran. Vieleicht hat von Euch schon die Tunika genäht und kan mir helfen.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liesel

    3

  • Bastet

    1

  • verlockend

    1

  • tanja franken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sie genäht und habe keinen Untertritt mit Knöpfen gemacht. Bei mir ist ein Reißverschluß drin. Geht auch wunderbar. Wahrscheinlich kommt man bei der vielen Weite durch den Bogen unten auch ganz ohne Verschluß aus.

 

Allerdings war mir der untere Halbkreis an der Tunika zu viel Stoff. Ich hab vorn und hinten je noch zwei lange Abnäher gemacht, um Weite rauszunehmen. Sah sonst sehr scheinschwanger aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IAllerdings war mir der untere Halbkreis an der Tunika zu viel Stoff. Ich hab vorn und hinten je noch zwei lange Abnäher gemacht, um Weite rauszunehmen. Sah sonst sehr scheinschwanger aus. :D

 

huhu,

genau das gefällt mir an dem schnitt auch nicht. da sieht selbst ne magersüchtige noch aus wie schwanger, oder?

also nee.... vielleicht kann man den schnitt aber auch so abändern, dass es unter der brust tailliert/figurbetont ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bei mir ist ein Reißverschluß drin

Daran habe ich auch gedacht.

IAllerdings war mir der untere Halbkreis an der Tunika zu viel Stoff. Ich hab vorn und hinten je noch zwei lange Abnäher gemacht, um Weite rauszunehmen. Sah sonst sehr scheinschwanger aus.

Danke für den Tip, werde erst mal schauen wie es fällt. (mein Stoff ist recht dünn und leicht fallend.)

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...