Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster Wellness/ Friseur o.ä.


trudchen02

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin schier am verzweifeln... Ich suche nun schon ewig nach einer geeigneten Datei.

Ich möchte zum 40. Geburtstag einer Freundin eine Gutschein für die Kosmetikerin verschenken und ihr als Beigabe ein Handtuch mit einer passenden Datei besticken. Möglichst als Freebie.

Leider finde ich absolut nichts passendes... Gibt es vielleicht eine Frau mit Gurkenscheiben im Gesicht oder Lockenwicklern im Haar?

Ich baue auf Eure Hilfe! Vielen dank im Voraus!

 

LG trudchen02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    3

  • trudchen02

    3

  • tiwei58

    1

  • Mayatha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Trudchen,hier, hier und hier ist etwas,nicht frei.Ich denke das 2. ist genau was Du suchst. ;) :D

 

Hier ist Freebie Make-up,kann man erst sehen und runterladen nachdem man dort angemeldet ist.Freebie Make-up Auge hier.

 

Wann ist der Geburtstag ? Ich habe irgendwo noch andere lustige Stickmuster gesehen,aber weiss nicht mehr genau wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trudchen,hier, hier und hier ist etwas,nicht frei.Ich denke das 2. ist genau was Du suchst. ;) :D

 

Hier ist Freebie Make-up,kann man erst sehen und runterladen nachdem man dort angemeldet ist.Freebie Make-up Auge hier.

 

Wann ist der Geburtstag ? Ich habe irgendwo noch andere lustige Stickmuster gesehen,aber weiss nicht mehr genau wo.

 

 

Wow, ihr habt so tolle Ideen...

Besonders die "Spa-Mom" hat´s mir angetan. Ich glaube, die 3,-€ werde ich investieren. Für die datei kein Preis, denke ich...

Vielen Dank erst mal für Eure Hilfe.:hug:

Der Geburtstag ist erst in 3 Wochen.

Wer also noch andere Ideen hat; immer her damit!

Liebe Grüße

trudchen02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...