Zum Inhalt springen

Partner

Mod. 12 aus Ottobre 2006-03


Macla

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin blutige Anfängerin und habe da eine Frage. Meine Schwiegermutter hat mir einige ihrer alten Ottobre Zeitschriften vermacht:D. Nun hatte ich mir einen Schnitt ausgesucht nur fehlt mir die Anleitung dazu:(

Habe sie gefragt, aber die scheint wohl verloren zu sein. Schnittmuster ist noch da, nur was ich brauche ist die Anleitung.

Bin halt Anfängerin und ohne Anleitung, komme ich nicht zurecht.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Anleitung eventuell bekommen könnte?

 

Vielen Dank schonmal

 

LG

macla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Macla

    3

  • Nähmaus68

    1

  • Krissy1401

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

An deiner Stelle würd ich mal ne Email an Ottobre schreiben. Vielleicht haben die ja Erbarmen mit dir und schicken dir eine Kopie. Ich hatte auch mal (allerdings direkt bei Ottobre) die Ausgabe 3/2006 mit deutscher Nähanleitung bestellt und als die Ottobre schließlich kam, fehlte die Nähanleitung. Eine kurze Email hat gelangt und ich hatte meine Nähanleitung ein paar Tage später im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tip, aber das hatte ich schon getan und leider keine Antwort erhalten. :( Haben sich nicht zurück gemeldet.

 

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck nachher mal nach...

 

vielleicht ist es ganz einfach und ich kann es mit eigenen Worten wiedergeben... leider ist es wegen Copyright verboten die Anleitung einzuscannen und so weiterzugeben...

 

Bis später dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

@ Nähmaus68

Sorry war im Urlaub. Danke für Deine liebe PN, kann Dir aber leider nicht antworten, habe die 50 Beiträge noch nicht voll:(.

 

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

LG

Macla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...