Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe, suche SO ein Schnittmuster hier?!


Toffelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo wer kann helfen, ständig wenn ich nach Oberteilen ausschau halte gibt es immer diese Weiten Schnitte etc.

 

 

Ich möchte aber ziemlich GENAU diesen Retro Schnitt hier:

**edit'''

 

 

Liegt bei den Kids eng an, sieht wunderbar aus!

 

Bin anfänger, also selber was abändern ist noch nicht:D

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplinks entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toffelchen

    5

  • Jane E.

    2

  • anonym09

    2

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Creative Workshop "Die besten Kindershirts", 2 Varianten, Größe 92-170

Artikelnummer: Ottobre 301

Versuch das! :)

 

 

Stehe auf dem Schlauch, wo finde ich diesen Workshop?! Hier im Forum oder gibt es da einen Link zu?!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

was an dem Schnitt jetzt Retro ist, erschließt sich mir jetzt nicht ... sieht aus wie ein ganz normales Basic-Langarmshirt.

 

Wie eng das beim Kind jetzt anliegt, hängt ja auch stark von der Statur das Kindes ab.

 

Sollte Dir ein Schnitt zu weit sein, könntest Du z. B. die nächst kleinere Größe nehmen und Rumpf und Ärmel in der Länge anpassen, ggf. den Halsauschnitt der größeren Größe nehmen.

 

In den Ottobres sind immer wieder Basis-Schnitte drin. Ansonsten gibt's auch einen Basic-Shirt-Schnitt zum Kaufen.

 

set301.jpg

 

 

EDIT: :D da war jemand schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

was an dem Schnitt jetzt Retro ist, erschließt sich mir jetzt nicht ... sieht aus wie ein ganz normales Basic-Langarmshirt.