Zum Inhalt springen

Partner

Privileg super Nutzstich pro comfort


Duchessa1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Privileg Super Nutzstich Pro comfort zugelegt und komme nicht so ganz mit der Bedienungsanleitung klar. Kann mir jemand von Euch sagen, wie man Namenszüge einprogrammiert, so dass der ganze Name gestickt wird und nicht nur die einzelnen Buchstaben? Und, kann man die Nadelstellung bei der Maschine ändern? Ich habe gesehen es gibt mehrere Nadelpositionen, aber ich habe nicht verstanden, wie man die Position beeinflusst.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Duchessa1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Duchessa1

    3

  • Pandoras Box

    2

die Nadelstellung rechts/links kannst du in verschiedenen Stufen an der Stichbreitentaste verstellen.

Für die Programmierung von Schriftzügen schau ich gerne morgen früh in die Anleitung und erkläre es dir. Ich weiß es jetzt nicht auswendig, erinnere mich aber, daß es sehr einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Zickzackknopf zum Verstellen der Nadelposition drücken muß? Ich habe ja einmal die Stichlänge, für Geradstich und einmal die Breite, dann bekomme ich ZickZack, oder? Ich habe eine Anleitung (von Otto Versand) dabei, aber da steht überhaupt nichts darüber drin. Ich werde es morgen früh mal ausprobieren. Hast Du denn eine andere Anleitung? Meine ist nur ein ganz dünnes Heft...

Darf ich Dich fragen, wie lange Du schon mit der Maschine nähst? Ich habe sie erst in der letzten Woche bekommen, aber bis jetzt finde ich sie ganz toll. Leider hat sie so ein Piepen, ich denke das ist die Glühbirne. Ist das bei Deiner Maschine auch?

Also, vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort. Und auch für`s Nachsehen, wegen dem Stickspeicher.

Gruß

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab immer noch nicht nachgeschaut. Beim Geradstich kannst du mit der Stichbreitetaste die Nadelposition einstellen, der Zickzack hat ja eine andere Programmnummer. Beim zickzack kannst du über die Stichbreite die Breite des Zickzacks einstellen.

 

Aber lange Rede, kurzer Sinn, ich habe was tolles für dich gefunden

 

klick

 

nämlich die komplette Anleitung als PDF.

Läuft unter Veritas 900a5, ist aber die gleiche Maschine

 

Ich habe meine seit 2 Jahren und bin recht zufrieden mit ihr. Piepen tut sie nicht, außer die Nadel hat sich festgefressen oder so.

Bearbeitet von Pandoras Box
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Heute habe ich das mit der Ndelstellung mal ausprobiert. Das ist ja genial. Die Nadel bewegt sich ja millimeterweise in die eine oder andere Richtung. Das kann meine Brother (innovis 500D) nicht. Jetzt lade ich mir mal die Anleitung runter. Also nochmal: DANKE!!!!!

Gruß aus Oldenburg.

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...