Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Liebe Münchener


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Münchener Hobbyschneiderinnen,

ich bin vom 16.9. bis zum 19.9.07 in München und würde gerne fragen, ob ich in unserem liebsten Hobbybereich etwas unternehmen kann.

Z.B. interessieren mich Eure Insider-Tips für Stoffkaufen /gibt es in der Nähe viell. eine Stofffabrik, auf die Ihr alle schwört ?

Oder habt Ihr z.B. in diesen Tagen ein regionales Treffen vorort, an dem Besucher herzlich willkommen sind ?

Oder gibt es eine Ausstellung oder Messe, die ich unbedingt besuchen sollte ?

Viele Fragen... ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Infos zu meinem München-Besuch hat.

Danke im voraus.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    4

  • charliebrown

    1

  • Sanibelle

    1

  • leitenmoos

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier in der Galerie Handwerk http://www.hwk-muenchen.de/webview/view?onr=74&pnr=3297 ist eine Trachtenausstellung die sehr empfehlenswert ist.

 

(Wurde mir erzählt, war selbst noch nicht da.)

 

Und es gab hier schon einen Thread über Münchens Läden, den du natürlich über den Suchbegriff München finden kannst.

 

Schöne Zeit in München.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Sebastiansplatz (Stadtmitte direkt bei der Synagoge und dem Stadtmuseum) ist ein kleiner, aber sehr feiner Patchworkladen, in dem auch meist Ausstellungen stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charliebrown und Tinkerbell:

 

Herzlichen Dank für eure Tips. Das Wetter war perfekt heute um sie in Anspruch zu nehmen. Ich bin mehere Mal in der Corneliusstr gewesen und habe den Laden nie bemerkt! Und die Ausstellung war wunderschön.

 

@Herzchen: Wie du im Forum wahrscheinlich schon entdeckt hast, ist München reich an Nähkaufsmöglichkeiten. Ein sehr schöner Laden, der nichts mit Nähen zu tun hat, ist Kunst und Spiel, falls du in der Gegend bist.

 

Es ist eine tolle Stadt um einfach herumzubummeln. Falls du Vikutalienmarkt besuchst und da eine kleine Pause im Biergarten brauchst, kann ich dir den Tölzer Käseladen da am Markt empfehlen. Yummy!

 

Ich wünsche dir viel Spaß in München!

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.