Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche Farben passen zu welchem Typ


SusGot

Empfohlene Beiträge

Nun, wenn ihr das hier alles doof findet und für Schmu haltet, könnt ihr euch das Antworten ja sparen. Über andere zu reden in dieser Form ist jetzt nicht so wahnsinnig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    4

  • charliebrown

    2

  • SiRu

    2

  • Hummelbrummel

    2

Das sind gute Texte, danke für die Links! :)

 

Ich möchte nur anmerken, dass mich solche Texte immer zur Verzweiflung getrieben haben, weil ich nicht aussehe wie der typische Bilderbuch-Winter (weder Schneewittchen-Typ noch oliv) und mir erst die Analyse vor Ort bei einer kundigen Beraterin die Augen geöffnet hat - ich habe den Wald vor lauter Bäumen nämlich nicht mehr gesehen. Aber das bin nur ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte mir vor etlichen Jahren ein Buch über die Jahreszeiten-Typen in der Dorfbücherei ausgeliehen. Es ist nicht viel davon hängen geblieben. Mir reichte damals als Ergebnis das NATO-Oliv nicht meine Farbe ist und ich besser gebrauchte Marine- & Luftwaffenklamotten aufkaufen sollte.

 

Also wie alle über mir: "einlesen &/ wohlfühlen!" Wen störts wenn Du ne Farbe die auf dir ginge weshalb auch immer nicht trägst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vor etlichen Jahren ein Buch über die Jahreszeiten-Typen in der Dorfbücherei ausgeliehen. Es ist nicht viel davon hängen geblieben. Mir reichte damals als Ergebnis das NATO-Oliv nicht meine Farbe ist und ich besser gebrauchte Marine- & Luftwaffenklamotten aufkaufen sollte.

 

Also wie alle über mir: "einlesen &/ wohlfühlen!" Wen störts wenn Du ne Farbe die auf dir ginge weshalb auch immer nicht trägst?

 

:klatschen::klatschen::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie alle über mir: "einlesen &/ wohlfühlen!" Wen störts wenn Du ne Farbe die auf dir ginge weshalb auch immer nicht trägst?

 

Der umgekehrte Fall ist ja viel interessanter: Wenn man Farben trägt, die einem definitiv nicht stehen. Man kann das gezielt nutzen, indem man so eine Farbe anzieht und im Büro dann alle mitfühlend fragen, warum man heute so schlecht aussieht und ob man nicht lieber nach Hause gehen möchte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Mensch, die Idee, dann kann ich mir ja doch was aus den schönen Stöffchen nähen, die mir zwar gefallen, aber absolut nicht stehen. Und sogar noch für einen guten Zweck :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der umgekehrte Fall ist ja viel interessanter: Wenn man Farben trägt, die einem definitiv nicht stehen. Man kann das gezielt nutzen

 

Äh... ja... das wußte ich aber schon in der Schule. Die passende Farbe für den Tag mit dem Schwimmunterricht.

Dann guckten sie am Sekretariat auch gleich sehr mitleidig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.