Zum Inhalt springen

Partner

WIP-Ich nähe für meine Nähmaschine eine Abdeckung!


Nath

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    41

  • Xsara

    12

  • Danela

    6

  • Salsabil

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

So es wird jetzt fertig gemacht. Ihr musst mich entschuldigen, ersten hatte ich keine Kamera mehr und ich war im Krankenhaus für eine OP;und war dann nicht so sehr zu gebrauchen, aber jetzt geht es wieder und da ich wieder eine eine Kamera habe steht es nicht mehr im Wege!!! ...also ich stütze mich in die Arbeit und melde mich sehr bald

Nath:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Liebe Nath! Bin auch schon ganz neugierig und schubse mal mit!!:)

LG S

 

Ja, ich bin auch ziemlich neugierig und kann mich vor Ungeduld fast nicht mehr halten!

 

ICh hoffe Dir geht es Gesundheitlich so richtig gut und Du kommst nur nicht dazu hier weiterzu machen, weil Du sonst soviel um die Ohren hast.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath

 

Ich hoffe es geht Dir besser und warte gespannt auf die Fortsetzung! Eigentlich müsste ich auch eine Abdeckung für NäMa nähen (noch besser wären 3 :eek:) und deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wow, musst Du Deine Maschine lieben :-)). Ich bin schwer beeindruckt, das Teil ist wunderschön.

 

Du hast schon so lange nichts mehr geschrieben, ich hoffe es geht Dir gut und wir müssen uns nicht sorgen?

 

 

liebe Grüße

Jumama, die noch nie gequiltet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

ich hoffe es geht dir zwischenzeitlich wieder gut.

 

Was du uns bis jetzt gezeigt hast wird ja wirklich ein Kunstwerk.

 

Wie alle andern bin auch ich gespannt auf das Endprodukt.

 

Alles Gute und liebe Grüsse

Grischali:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

der Bericht ist ja schon von November 2007.

 

Vielleicht denkt Nath nicht mehr daran, daß sie es evtl. vergessen hat.

Sie ist manchmal hier im Forum unterwegs.

Ich bin natürlich auch auf das Endergebnis gespannt, so ein toller WIP.....

 

 

LG

Hildegard +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wird wirklich zeit es fertig zu machen!!!!

Ihr musst mir :entschuldigung:entschuldigen, ich war ziemlich krank letzes jahr und die Abdeckung und vieles auch ist liegen geblieben.

Ende nächste Woche bin ich wieder zu Hause und werde es rausholen und fertig stellen!!!!!!

Also bis Bald für das Ende

LG Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

Schön, dass es dir wieder besser geh, ja leider gibt es außer Nähen ja noch ander Dinge in unseren Leben und da kann man halt nicht alles, so wie man es gerne hätte.

Da bin ich aber auch schon gespannt, wie die tolle Haube endlich fertig aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank,

Xsara, ja es fehlt eh nicht mehr viel

Jelena- ally: Oh ich würde so gerne eine neue Abdeckung nähen:lol:und gleich mit so eine maschine , ich träume nur noch davon und überlege wie ich es schaffen könnte, (aber meine Tochter habe ich umziehen lassen in eine neue Wohnung, sie ist studentin und es hat mir die hälfte vom Preis der 830 gekostet, da wir alles haben môblieren müssen .........)nun muss ich wieder sparen dafür!!!!!!!!! bin aber sehr am Uberlegen ob man so eine wirklich braucht!! (und ich möchte meine 440 behalten!)

 

Ganz liebe Grüsse (übrigens mit meinem neuem job komme ich nach Hause nur alle 14 tagen, deswegen muss ich noch warten für die Abdeckung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht daß Du sie am Schluß nicht mehr brauchst, weil Deine NäMa ein bisschen wächst (830) :p;)

 

Genau dass habe ich auch gedacht :), freue mich , dass es dir wieder besser geht und dass es bald ein Endergebnis gibt:)

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

au ja, ich auch neugierig bin. Habe alles "schnell" gelesen und bin total begeistert. Das muß einfach weitergehen. Uvos gibt es doch schon genug. Ob meine Maschine auch eine Mütze braucht, weiß ich gar nicht so recht, aber wenn sie so schön ist, wird sie wohl.:D

 

Mach bitte bald weiter, Nath.

 

LG

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich gerate doch immer wieder an solche Unvollendeten - irgendwie schade. Ich bin ein bißchen enttäuscht. Vielleicht sollte ich bei den WIPs immer erst die letzte Seite ansehen, um dann zu wissen, ob es sich lohnt weiterzulesen.

 

LG

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Jetzt war ich sooooo begeistert vom Anfang des Wip´s dass ich durch gelesen hab bis hierher.... und Ende. :confused:

Wie geht´s denn aus?

Geht´s Nath gut?

Lebt die 440 noch?

Man kann doch keinen Wip über 3 Jahre schreiben... geht´s woanders weiter???

 

Hallooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...