Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland


stoffteufel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand von Euch sagen ob auf den Stoffmarkt in Mannheim an diesem Wochenende auch Händler von Dessousstoffen vertreten sind?

Nur Dessousstoffe und Zubehör für dieses Hobby? Es gibt nicht zufällig irgendwo ein Ausstellerverzeichnis, oder? Auf der Stoffmarktseite habe ich nichts gefunden...

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffteufel

    1

  • Birgit_M

    1

  • SlicKy

    1

  • Theresa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

zu Mannheim weiß ich nicht, aber in Frankfurt war im Herbst eine Frau mit Dessousstoffen. Sie war jedoch nicht aus Holland, sondern aus Deutschland.

Sollte ich micht irren, :entschuldigung:

 

Es gibt auf diesen Märkten auch Einheimische die Stoffe verkaufen. Vielleicht verkaufen sie auf mehreren Märkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

also auf dem holländischen stoffmarkt gibt es einen stand mit stoffen, die man sehr gut für dessous verwenden kann. aber so zubehör wie ringe und schieber oder die ganzen verschiedenen gummibänder hab ich meine ich dort noch nich gesehen.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Osnabrück gabs zumindest BH_Bügel an den Kurzwarenständen, dazu auch ein paar Wäschegummis, allerdings alles andere als eine große Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlene,

 

auf den Stoffmärkten im südlichen Raum war in der letzten Zeit meistens Sabine (Exclusive Stoffe) mit von der Partie (sie hat wohl Theresa gemeint). Aber morgen findet zeitgleich die Handarbeitsmesse in Remchingen statt, die von ihr organisiert wird. Schätzungsweise gibts deshalb in MA keine Dessouszutaten :nix: Vielleicht in KA am 21. April dann wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...