Zum Inhalt springen

Partner

Nachtwäsche für mich


mimi sushi

Empfohlene Beiträge

Hallo! Da bin ich wieder und fertig bin ich auch, tadaaa! :D

 

Ein zweites Tshirt habe ich jetzt mit Applikationen passend gemacht.

nachtwscheoberteil2sp1.jpg

 

Hallo Elisabeth, dein Muster ist ja relativ groß, wäre wirklich schade dieses zu zerschneiden! Und, bist du weitergekommen?

 

Mein Flanellstoff wartet noch auf Verarbeitung. Vielleicht raff ich mich noch auf...

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimi sushi

    16

  • gudrunelli

    10

  • kassandrax

    4

  • N!NA

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Sachen sind ja supernett geworden, schöne Idee auch mit den Kaufshirts und dem Stoff! Ich hatte mir die Kombi (Kimono-Jacke + lange Hose) aus Jersey genäht, aber ob ich in dem Kimono schlafen kann ist auch die große Frage... aber so könnte ich dazu auch noch ein weißes T-Shirt ändern...nette Idee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anja, und alle anderen,

ich wusel mich so durch, habe die restlichen Blendenteile zugeschnitten, und will sie jetzt anbringen. Die Ausschnittblenden habe ich mit G785 bebügelt. Insgesamt sitzt es bei mir nicht ganz so weit, und ich denke über eine weitere Version in dunkelblauem Wollstoff nach, wo ich dann die Blenden mit schwarzem Walk verzieren würde, mal schauen.

L.g.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

die Sachen gefallen mir unglaublich gut! :)

Ich müsste mir eigentlich auch mal sowas nähen, denn auch bei mir herrscht nachts klamottenmäßig das absolute Durcheinander. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mimi sushi!

 

Bin ganz begeistert von Deinem Werk. Sieht richtig schön aus! Genau den Schnitt habe ich mir auch ausgesucht, bin aber Anfängerin und weiß noch nicht so recht, was da auf mich zukommt. Derzeit mache ich es im vhs-Kurs, wenn's fertig wird, stelle ich mal ein Bild in die Galerie.

 

Besonders toll finde ich Deine Applikationen, die Du offenbar einfach so improvisierst...

 

Wie gesagt...sehr schön! :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...