Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß


Norddeutsche

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norddeutsche

    46

  • Lotte

    38

  • akinom017

    23

  • Angel56

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kathrin,

 

meine Stoffe sind nochmal an dich unterwegs. Und jetzt was zum Lachen für alle:

Heute früh hat mir der Postbote einen dicken Umschlag in die Hand gedrückt. Ich war ganz verwirrt, ob ich vielleicht was falsch geschrieben habe oder zu wenig Porto o.ä., aber nein, ich habe den Rückumschlag mit meiner Adresse nach außen gemacht und den anderen mit rein :klatsch:

 

Jetzt hoffe ich, daß der Umschlag noch reichzeitig ankommt, ansonsten wird der Quilt etwas weniger bunt ;)

 

chaotische Grüße

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein dann sind also 5 Umschläge im Landeanflug und ich warte noch auf eine Rückmeldung, klappt ja wirklich klasse :)

Natasche das mit dem Umschlag das hätte ich auch schaffen können, hihi mußte wirklich lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern sind die Umschläge von Metermaid und NataschaP angekommen, nun fehlen noch drei und zumindest noch eine Rückmeldung von einer Teilnehmerin.

 

Lieben und gespannten Gruß

Kathrin

 

 

die ihre Sackerl auch fertig hat und am liebsten sofort loslegen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider sind die Umschläge noch nicht vollzählig, habe aber auch noch keine Rückmeldung erhalten habt ihr vielleicht von Birgit oder Angel was gehört, oder weiß jemand ob da was passiert ist ???

 

Werde die Montagspost abwarten und schauen.......jucken tut es schon in den Fingern :D

die sind sooooooooooo schön die vielen Päckchen :)

 

 

lieben Gruß

und schönen Sonntag

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Swaperinnen....

 

Angel hat sich noch gar nicht gemeldet und Birgitt ihr Brief scheint irgentwo bei der Post zu haken, denn heute ist er wieder nicht mitgekommen.

Nun habe ich folgendes Problem....morgen früh also Dienstag morgen habe ich frei und würde den Kinder und Arbeitsfreien Vormittag eigentlich gerne zum tauschen nutzen...allerdings Post kommt erst gegen 14...Uhr also wäre es für Birgitt wirklich blöd, wenn er promt dann mitkäme.

Ansonsten weiß ich aber genau vor dem Wochenende komme ich auf keinen Fall mehr dazu, die Stoffe zu tauschen...nun liegt es auch an Euch, warten wir ab bis zum Wochenende ??????

Denke wenn Angel sich bis dahin nicht gemeldet hat, würde ich da nicht mehr warten aber bei Birgitt die den Umschlag schon in der Post hat, das täte mir leid.

 

Hoffe die eine oder ander schaut noch rein und antwortet was sie denkt :o)

ganz lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

Ich denke Birgitts Brief muß auf jeden Fall mitgetauscht werden (für Schneckenpost kann ja keiner was). Auf Angels Umschlag würde ich nicht mehr warten. Was dann nicht da ist, ist nicht da.

Ansonsten bin ich natürlich neugierig, halte es aber noch bis zu Wochenende, bzw. nächste Woche aus. Schließlich werde ich die Stoffe erst mal wieder streicheln und 20 mal umsortieren. Zum nähen komme ich vor Weihnachten sicherlich nicht:D:D und die Gelben liegen auch noch da......

 

Von meiner Seite also, mach dir keinen Streß! ;)

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, getauscht wird am Wochenende.....Und Wochenende wäre für mich OK.

Nur ich komme nicht zum Nähen bis Weihnachten, aber bis dahin will ich auch blaue Quadrate streicheln und sortieren und umsortieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Wochenende warten ist kein Problem, ich werde sicher auch erst eine Zeitlang die Blauen Stöffchen streicheln und tausend mal umdrehen bevor ich sie vernähe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum Wochenende warten ist kein Problem, ich werde sicher auch erst eine Zeitlang die Blauen Stöffchen streicheln und tausend mal umdrehen bevor ich sie vernähe.:D

 

Hallo,

 

Gab es noch eine Angel????? Weil von Angel 56, war das nicht der Umschlag ohne Absender?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gab eine Angel56 die Stoffe sind auch hier, aber auch noch eine Angel. Habe die Tage noch mal alles nachgesehen gehabt...

 

schön das ihr die Geduld habt bis zu DIESEM Wochenende zu warten, dann werde ich mich gleich an ein anderes Projekt setzen wo ich schon mal frei habe :D

Und auf keinen Fall könnte ich bis Weihnachten warten, ich will den Quilt ja zu Silvester verschenken das würde mir definitiv zu knapp werden.

 

lieben Dank an Euch, bin froh das ihr das auch so seht :)

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gab eine Angel56 die Stoffe sind auch hier, aber auch noch eine Angel. Habe die Tage noch mal alles nachgesehen gehabt...

 

schön das ihr die Geduld habt bis zu DIESEM Wochenende zu warten, dann werde ich mich gleich an ein anderes Projekt setzen wo ich schon mal frei habe :D

Und auf keinen Fall könnte ich bis Weihnachten warten, ich will den Quilt ja zu Silvester verschenken das würde mir definitiv zu knapp werden.

 

lieben Dank an Euch, bin froh das ihr das auch so seht :)

Kathrin

 

Dann ist ja alles in Ordnung! Wollte dir auch nix unterstellen, habe mich nur kurz gewundert.

Dann viel Spaß beim nähen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade erst von der Arbeit gekommen, deshalb melde ich mich erst jetzt.

 

Wochenende ist vollkommen in Ordnung.

 

Beim letzten Blautausch fehlte ja auch ein Brief, der so lange unterwegs war. Da haben wir auch eine Zeit gewartet, wenn ich mich recht erinnere.

Irgendwann, Lotte weiß das sicher noch genauer, haben wir den Tausch ohne diese Stoffe gemacht und, als die Stoffe dann doch noch kamen, Hat die Teilnehmerin von jedem von uns Post mit getauschten Quadraten bekommen.

Muß wohl an der Farbe blau liegen. So könnten wir es doch diesmal auch handhaben, wenn die Stoffe bis zum WoE. nicht eingetrudelt sind.

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ja es war ein Brief aus der Schweiz. Die swapperin hat den Brief 3 Wochen zuvor losgeschickt, aber irgendwie haben die beim Zoll auch wohl eine vorliebe für blaue Quadrate gehabt;).

Naja, ich habe am Wochenende getauscht, die Päckchen Montag morgens zur Post gebracht und Mittags kam der Umschlag aus der Schweiz. Ich habe Ihre Quadrat-Anzahl Durch die Teilnehmer geteilt und dann jedem Teilnehmer Quadrate zugeschickt, mit der Bitte, diese Quadrate selber zu tauschen und an die Schweizerin zu schicken. Waren damals um die 18 Umschläge.........

 

 

Ich kann locker warten.......bei meinen Ufo´s:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Wochenende auch noch abwarten und freue mich dann nächste Woche auf ein schönes Päckchen. Wäre doch schade, wo die Stöffchen schon unterwegs sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch eben erst von der Arbeit gekommen. Dass wir bis zum WE warten finde ich auch OK. Da ich sowieso noch nicht weiß, was ich mit diesen Quadraten anstellen will, habe ich es nicht so eilig.

 

Viele Grüße

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es auch kein Problem bis nächste Woche zu warten. Und sollte mich ganz plötzlich die Nähwut packen, dann kann ich mich ja an den gelb-orangen vergreifen, die hier noch rumliegen ;-)

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.