Zum Inhalt springen

Partner

Tauschpaket von Yvi139 und violaine


violaine

Empfohlene Beiträge

@LillysMum

Ui schön, das klingt so, als ob Du mitmachen willst, war mir da bisher nicht so sicher. :D

Hast Du schon mal ins "vielleicht" Album geschaut, ob davon noch was mitreisen soll?

 

@Cara

Prima, herzlich willkommen!

Dann kommen der braune Plüsch, die Motorräder und die entsprechenden Farben von der Nähseide auch ins Paket. Wunder Dich nicht, wenn ich die Bilder jetzt nicht ins andere Album umziehe, ich lasse sie noch im "vielleicht", weil da ja noch mehr drauf ist, das noch nicht gewünscht ist.

 

@Wolle

Falls eine von Euch dünne weiße Häkelwolle habt, da hätte ich Verwendung dafür.

 

 

****************

Aktuelle Teilnehmerliste:

:streichelstoff:: Wünsche geäußert, :telefon:: Kontaktdaten da

1. Stefanie85 :streichelstoff:

2. LillysMum

3. Cara van de Tann :streichelstoff:

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • violaine

    33

  • Yvi139

    30

  • Stefanie85

    25

  • lanora

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Yvi

so hab jetzt noch etwas sockenwolle eingefügt ins album (ich dachte ich hätte noch mehr) und auch noch ein bändchengarn

 

@Steffi, bei der Wolle ist nichts für mich dabei.

Aber bei deinen anderen Sachen sind schon Stoffe dabei, die mir gefallen.

 

@Für alle: Ich plane grad Patchwork und suche deswegen auch BW-Stoffe. Die Stücke können gerne auch (ziemlich) klein sein. Ich will was ganz Buntes machen und da brauch ich erst mal einen Bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass das Paket dann Ende der kommenden oder Anfang der Woche drauf auf die Reise geht. Bis dahin haben die Osterferien-Rückkehrer noch eine Chance, mitzumachen.

 

Weiss jemand, was mit Rubenshexe ist? Sie hatte mal Interesse an Stoffen aus meinem Tauschalbum, aber ich konnte nicht bei ihrem TR mitmachen, weil ich ja in der Schweiz wohne. Sie war das letzte Mal vor 2 Wochen aktiv...

Ich habe ihr jetzt mal ne PN geschrieben, ob sie Lust hat, mitzumachen.

 

LG und schönen Sonntag,

Viola

 

 

****************

Aktuelle Teilnehmerliste:

:streichelstoff:: Wünsche geäußert, :telefon:: Kontaktdaten da

1. Stefanie85 :streichelstoff:

2. LillysMum

3. Cara van de Tann :streichelstoff: :telefon:

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich denke, wenn sich sonst keiner mehr meldet, dann machen wir eben so einen kleinen Tauschring, oder?! Find ich jetzt auch nicht so verkehrt.

 

Viola, startest du das Paket dann Anfang der kommenden Woche?

 

Liebe Grüße auch allen,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein aber fein. ;)

 

Ihr könnt ja bei Bekannten noch Werbung machen, vielleicht hat noch jemand Interesse und hat nur den Tauschring noch nicht gesehen...

 

Ich werde das Paket am Wochenende fertig machen und es dann nächste Woche auf die Reise schicken. Sobald es weg ist, sage ich hier Bescheid.

 

@LillysMum

Bitte schicke mir noch Deine Adresse und Email und/oder Telefonnummer.

Du hast Dich noch nicht zu Wünschen aus dem "vielleicht" Album geäussert. Heisst das, dass Du nichts gefunden hast oder musst Du noch rein schauen?

Ich werde das Paket spätestens Sonntag packen, alles was Du bis dahin nennst, reist noch mit.

 

LG Viola

 

 

****************

Aktuelle Teilnehmerliste:

:streichelstoff:: Wünsche geäußert, :telefon:: Kontaktdaten da

1. Stefanie85 :streichelstoff: :telefon:

2. LillysMum

3. Cara van de Tann :streichelstoff: :telefon:

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist gepackt und wartet darauf, versandt zu werden. Bin aber gerade mit Männe am Diskutieren, ob wir es Mittwoch noch schaffen, oder ob es Samstag wird. Wäre es arg schlimm, wenn es erst Samstag loskäme?

Sorry, dass sich das jetzt so zieht!

 

Wäre vielleicht sogar ganz vorteilhaft, denn

@Steffi

Ich habe gesehen, dass Dein Tauschpaket bald auf dem Rückweg ist. Bis dann unseres bei Dir ist, ist Deins angekommen und Du konntest es in Ruhe sichten. Vielleicht ist ja das eine oder andere drin, dass Du gleich wieder anbieten willst.

 

Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung von LillysMum bekommen, obwohl sie laut ihrem Profil am Wochenende mal aktiv war. :confused:

 

@Cara

Falls sie sich nicht rechtzeitig meldet, wäre es OK, wenn Du mit ihr Platz tauschen würdest?

Achja, die Nähseiden habe ich jetzt komplett rein gepackt, dann kannst Du schauen, welche Farben Du brauchen kannst.

 

LG Viola

 

 

****************

Aktuelle Teilnehmerliste:

:streichelstoff:: Wünsche geäußert, :telefon:: Kontaktdaten da

1. Stefanie85 :streichelstoff: :telefon:

2. LillysMum

3. Cara van de Tann :streichelstoff: :telefon:

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Nachricht, kann leider noch nicht antworten. Bisher ist leider für mich nichts dabei, da die zwei Stoffe, die meinen Geschmack treffen würden, leider schon weg sind...

 

Aber danke, dass Du an mich gedacht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Nachricht, kann leider noch nicht antworten. Bisher ist leider für mich nichts dabei, da die zwei Stoffe, die meinen Geschmack treffen würden, leider schon weg sind...

 

Aber danke, dass Du an mich gedacht hast :)

 

Schade, aber schön, dass Du reingeschaut hast.

Alles Gute für die Geburt! Wann ist es bei Dir soweit? Bei mir dauert's auch nicht mehr lange - hoffentlich...

 

@Steffi

Dann passt es ja sogar gut, hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Dann geht es am Samstag raus. Und Deinem Kleinen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cara

Falls sie sich nicht rechtzeitig meldet, wäre es OK, wenn Du mit ihr Platz tauschen würdest?

Achja, die Nähseiden habe ich jetzt komplett rein gepackt, dann kannst Du schauen, welche Farben Du brauchen kannst.

 

LG Viola

 

 

Jetzt erst gelesen^^

Für mich wäre es absolut kein Problem den Platz zu tauschen. Aber ich würde auch erstmal abwarten bis das Paket bei Steffi angekommen ist und wenn LillysMum sich bis dahin nicht geregt hat tauschen^^.

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber schön, dass Du reingeschaut hast.

Alles Gute für die Geburt! Wann ist es bei Dir soweit? Bei mir dauert's auch nicht mehr lange - hoffentlich...

 

@Steffi

Dann passt es ja sogar gut, hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Dann geht es am Samstag raus. Und Deinem Kleinen gute Besserung!

 

Gerne. Schade, dass die beiden Stoffe schon weg sind ...

 

Bei mir soll es nächsten Freitag soweit sein. Ich bin gespannt :rolleyes:

 

... und bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir soll es nächsten Freitag soweit sein. Ich bin gespannt :rolleyes:

 

... und bei Dir?

 

Morgen? Ui, dann ist es ja vielleicht schon da. (oder dann irgendwann in den nächsten zwei Wochen :p meine Grosse hat mich 11 Tage auf die Folter gespannt)

Termin wäre nächste Woche Donnerstag, aber eben, aus Erfahrung würde ich sagen, es dauert noch länger.

 

Jetzt erst gelesen^^

Für mich wäre es absolut kein Problem den Platz zu tauschen. Aber ich würde auch erstmal abwarten bis das Paket bei Steffi angekommen ist und wenn LillysMum sich bis dahin nicht geregt hat tauschen^^.

 

Prima :hug:. Genauso habe ich das gemeint. Ich hoffe, sie schaut am Wochenende mal wieder rein.

 

Inzwischen habe ich auch schon eine Hermes Sendungs-ID für Euch: 01106143837226

 

Zum Paketshop bringen kann es mein Mann notfalls auch alleine, falls es bis Samstag noch ne Überraschung gibt...

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Steffi schonmal kommentiert was mir gefällt^^

Die Alben "unterwegs" können auch gesichtet werden oder sind die noch länger unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cara

@ all

die alben "unterwegs" sind absolut nicht aktuell und können somit nicht gesichtet werden.

das paket soll zwar am wochenende oder anfang der nächsten woche hier wieder ankommen, aber einiges von dem wurde ja rausgenommen in meine tauschpaket. von daher muss ich erst wieder sortieren was noch drin ist.

ich werde euch dann bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist heute auf die Reise gegangen. :D

 

@Steffi

Ui, Dein Tauschpaket war wohl wirklich ergiebig, da ist nicht viel dazu gekommen.

Ich war doch gleich mal stöbern und lass es erstmal bei meinem bisherigen Wunschobjekten Schmetterling-Fleece (S2) und lila Zottel (S14). Schau mer mal, was die anderen gerne hätten und vorallem, was Du im Paket findest.

Ansonsten wüsste ich schon noch das eine oder andere, das auch ins Paket darf. ;)

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er ist noch nicht da - meinte mit "nächsten" den 26.04. - sorry. Aber bisher sieht es nichtmal danach aus, dass sich der Herr dann darausgebequemen wird :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich hab auch schon geschaut und lass es erst mal bei meinen Wünschen: mir gefallen der Jeans-Stoff und der rosa Jersey.

 

 

@ all

hab meine alben jetzt aktualisiert und ihr dürft stöbern.

 

hier

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

und hier bitte

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

wünsche euch viel spaß dabei :D

 

Aber wie Viola schom gesagt hat: jetzt schauen wir erst mal, was dir so gefällt.

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir bleibts auch bei den schon genannten Wünschen.

 

An die "werdenden" Mama´s..... besteht Interesse an einem Tragetuch? Ich nutze meines nicht mehr^^ Habe auch ein Anleitungsheft dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, heute müsste das Paket bei dir ankommen. Laut Sendungsverfolgung ists in der Zustellung.

Dann schau ich hier abends mal vorbei, vielleicht kannst du dann schon "Raus"-Wünschen machen.

 

@AlBeNaMi: Kannst du zufällig ein Buggyboard für den Kinderwagen gebrauchen? Das ist bei uns jetzt auch übrig, hat aber immer gute Dienste geleistet, wenn meine Große nicht mehr laufen wollte.

 

Liebe Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yvi/violaine

was ist eigentlich mit der schwarzen Wolle von Bild 3 im Album? Ich dachte die wäre auf jeden Fall im Paket, da sie am Anfang nicht im "Vielleicht-Album" war. Die hatte ich nämlich ins Auge gefasst und jetzt ist sie wohl doch nicht ins Paket gewandert.

Und wie soll ich mich gegenüber den Wünschen von LillysMum verhalten? Soll ich sie berücksichtigen? Sie war ja jetzt schon länger nicht mehr online und hat sich auch hier schon länger nicht mehr gemeldet.

 

@ cara

du interessierst dich ja auch für die nähseide, allerdings eher für die rot und lilatöne bzw. weiß. ich wäre an blau und grün interessiert. wäre es ok wenn ich da was rausnehme, oder möchtest du alle haben?

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....

Da hab ich beim Packen nicht aufgepasst, irgendwie hatte ich im Kopf, dass alle Wolle nur vielleicht rein kommt. Mist.

Wenn Du die willst, schicke ich sie Dir natürlich hinterher. Blöde Schwangerschaftsdemenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, weisst Du noch, welche Stoffe LillysMum gemeint hat? Sie hat sich auf die Bildnummern bezogen und das hat sich ja durch die neuen Bilder verschoben. Kommt also drauf an, was es ist. Wenn Yvonne, ich oder Cara auch was damit anfangen könnten, dürften die schon mit rein. Wenn nur LilysMum Interesse hatte eher nicht, sonst bleiben die liegen, wenn sie sich nicht mehr meldet.

 

Bin gerade noch am Hirnen, wie wir das mit der Wolle am Besten machen. Ich nehme an, Du wolltest sie Dir erst ansehen, bevor Du entscheidest. D.h. am geschicktesten wartet das Paket bei Dir, bis die Wolle auch da ist. Steht es Dir arg im Weg rum oder wäre das eine Option?

Mein Mann würde evtl. die Woche nochmal nach D rüber könnte die Wolle dann aufgeben. Der grosse Unsicherheitsfaktor ist halt, wann's mit der Geburt soweit ist.

Mann ärgere ich mich grad über mich :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...