Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand den Stofflagerverkauf von Armbrüster in Schäbisch Hall?


Tigerangel

Empfohlene Beiträge

Liebe Nähbegeisterte

 

Ich lese schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum, aber habe selber noch nicht an den Diskussionen teilgenommen.

 

Nun habe ich eine kleine Frage:

 

Meine Freundin und ich möchten anfangs Juni nach Schwäbisch Hall zum Lagerverkauf von Armbrüster fahren (Edle Stoffe Lagerverkauf Schwäbisch Hall). Da wir aus der Schweiz anreisen, (rund 6 Stunden Anreisezeit) interessiert uns, ob sich der Weg dahin überhaupt lohnt. War schon jemand von euch dort? Gibt es eine grosse Auswahl?

 

Danke bereits im Voraus für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tigerangel

    3

  • crath_98

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Doro

 

Beruflich muss ich fast immer im Businesslook auftreten. Da ich eher zu den kurvigen Frauen zähle und nur mit Müh und Not mal etwas Passendes finde:ohnmacht:, habe ich angefangen, meine Kleider, Anzüge, etc. selber zu nähen. In der Schweiz kosten solche Stoffe ein Vermögen (ca. 60 Euro pro Meter und mehr). Ich hoffe nun, bei Armbrüster schöne, edle Stoffe zu guten Preisen zu finden.

 

Mich interessiert vor allem die Grösse der Auswahl, welche Art Stoffe angeboten werden und in welchem Rahmen sich die Preise bewegen.

 

Vielen Dank für deine wertvollen Erfahrungen :)

Liebe Grüsse aus Bern

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro

 

Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen. Deine Beschreibungen tönen wirklich verlockend.... :)

 

Einzig die Öffnungszeiten machen mir einen (kleinen) Strich durch die Rechnung. Wir haben unser Shoppingtripp auf Mittwoch/Donnerstag gelegt. Wenn wir früh losfahren, schaffen wir es eventuell noch vor Türschluss einige Stoffe zu kaufen. Gibt es in der Umgebung noch weitere Geschäfte/Lagerverkäufe, die unser Nähherz erfreuen könnte? Wir sind mit dem Auto unterwegs und daher sehr mobil.

 

Lieben Dank und Grüsse

Angela

 

PS: Falls du auch ab und zu in die Schweiz fährst, revanchiere ich mich gerne mit ein paar guten Händlertipps meinerseits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

wo/was in Schrozberg ist das denn? Da koennte ich ja mal hin wenn ich nächstes Mal meine Eltern besuche (wird noch ne Weile dauern, aber gut).

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, Doro!

Na, in die Nähe von Holland-Stoffmärkten komm ich eher nicht, daher bin ich froh ueber jeden Cent, den ich sparen kann. Stoffe (und das meiste andere) sind hier doch einiges teurer als in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...