Zum Inhalt springen

Partner

Tone Finnanger - Tilda - erste deutsche Ausgabe im Herbst


Kilame

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickmaus

    2

  • Kilame

    2

  • Catweasel

    1

  • Minismama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Klasse...

Denn ich habe zwar schon einige der fertigen Tilda Kustwerke bewundert...aber da ich irgendwie doch immer eine deutsche Anleitung brauche, habe ich mich da noch nicht rann getraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch habe ich doch schon. Ich glaube nicht, daß ich es mir nochmal kaufen würde, nur weil es in Deutsch ist. Das hätten die ein bischen früher machen sollen.:mad:

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch habe ich doch schon. Ich glaube nicht, daß ich es mir nochmal kaufen würde, nur weil es in Deutsch ist. Das hätten die ein bischen früher machen sollen.:mad:

 

Diana

 

ja, wirklich schade für die, die schon die englische oder skandinavische Ausgabe haben!

 

Es kann doch sein, dass der Markt für Tilda-Bücher auch im deutschsprachigen Raum inzwischen so groß ist, dass wir auch in Zukunft bei den neuen Tone Finnanger Büchern mit einer zeitnahen deutschen Übersetzung rechnen können. Das finde ich dann wieder eine gute Nachricht.

 

Liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

aaaargh, ich habe auch das Buch in der Originalsprache... und bei manchen ANleitungen stehe ich ziemlich auf dem Schlauch.

 

Mensch das ist ja toll und preislich so angenehm.

 

Weiß jemand, ob das auch im September erscheinende englische Buch Sew pretty Homestyle (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0715327496/ref=ord_cart_shr/303-0415080-7794631?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF) identisch mit Tildas Haus ist?

 

Viele Grüße

Claudia

 

Also, genau weiß ich es nicht, aber es sieht mir doch sehr danach aus, als seine "Sew Pretty Homestyle" und "Tildas Haus" identisch mit dem Original "Tildas Hus"

 

Hoffentlich kommen auch noch ein paar andere Bücher auf deutsch raus!

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Dann werde ich nur die deutsche Ausgabe bestellen. Hach schön, dann kann man endlich alles verstehen.

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Heute angekommen, mein erstes Tilda-Buch, ich bin begeistert :freu:

 

 

 

Wobei ich euch eigentlich schon böse sein müsste, für die vielen "must have" die ich hier immer wieder entdecke :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...