Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knip Xl


mutzenmandel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    15

  • iop

    15

  • spring

    11

  • Knuddels

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh da muß ich wohl doch morgen noch mal meine Händlerin anrufen, vielleicht kann ich dann doch schon morgen die ersehnten Hefte abholen. Heute morgen waren sie noch nicht bei Ihr angekommen.

 

Kannst Du uns auch verraten was das Sonderheft kostet? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzallerliebste Sabine :D :D :D :D ,

 

bitte, bitte, bitte, bringst Du mir auch eine mit? Ich überweise Dir das Geld dann sobald ich Deine Konto-Daten habe und ersetze selbstverständlich Porto, Verpackung etc.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir gerade eben gekauft und schon einige fotos gemacht. ich stell sie gleich mal rein :)

 

noch ein klein wenig geduld .....

 

DANKE für die Info und die Fotos :bussi: - dann kann ich ja morgen beruhigt nach Venlo fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah... cooles Heft! :ja:

ZWEI MÄNTEL! :freak: In Holland gibt es wohl doch Menschen, die wissen, dass auch Plusfrauen im Winter frieren. :rolley:

Und es ist nicht SPIESSIG... :eek:

Und so unterschiedliche Modelle... meine Güte.... es ist "erschreckend".... :zahn:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzallerliebste Sabine :D :D :D :D ,

 

bitte, bitte, bitte, bringst Du mir auch eine mit? Ich überweise Dir das Geld dann sobald ich Deine Konto-Daten habe und ersetze selbstverständlich Porto, Verpackung etc.

 

Viele Grüße

Heike

 

 

Klar doch Heike,

 

kein Problem! Daten schick ich Dir dann per PN, oder aber wir sehen uns auch mal wieder live?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Bitte, Sabine, ich brauche auch eine KnipXL.

 

Bringst du mir auch eine mit? Oder komme ich mit meiner Anfrage schon zu spät?

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Bitte, Sabine, ich brauche auch eine KnipXL.

 

Bringst du mir auch eine mit? Oder komme ich mit meiner Anfrage schon zu spät?

 

 

LG

Nadelienchen

 

 

Nadelienchen,

 

Du stehst doch schon ganz lange auf meiner Liste ;)

Keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich tolles Heft :super: !

...und vielleicht:

Da es jetzt endlich wieder eine Ausgabe der Knip XL gibt, halte ich es für sehr wichtig, dem Verlag eine Rückmeldung darüber zu geben, ob das Heft gefallen hat, zum Beispiel mit einer kurzen EMail o.ä.

Vielleicht gibt es dann doch irgendwann wieder regelmäßig Hefte für die großen Größen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wißt Ihr zufällig wo ich die bekommen kann. Mir hier ist das von hier Ruhrgebiet etwas zu weit nach Holland und bei Nathalie seh ich die nicht *schnief* Warum bin ich nur aus Aachen weggezogen *heul*. Falls mir jemand die Zeitung mitbringen würde wollte könnte wäre ich auch ganz glücklich und würde sofort überweisen :-)

 

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich tolles Heft :super: !

...und vielleicht:

Da es jetzt endlich wieder eine Ausgabe der Knip XL gibt, halte ich es für sehr wichtig, dem Verlag eine Rückmeldung darüber zu geben, ob das Heft gefallen hat, zum Beispiel mit einer kurzen EMail o.ä.

Vielleicht gibt es dann doch irgendwann wieder regelmäßig Hefte für die großen Größen...:)

 

ich kann das ja machen, wenn ihr wollt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.