Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bilder nicht richtig angezeigt in der Galerie


royalwyvern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ich bin hier richtig :confused:

In der Suche konnte ich leider zu meinem Problem nichts hilfreiches finden (ich weiß auch ehrlich nicht mehr nach welchen Suchbegriffen ich noch wühlen soll), vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

 

Ich wollte vorhin Bilder in meine Galerie hochladen, aber leider wird es nicht richtig angezeigt, sondern sieht so aus:

 

untitled-1nxjmx.jpg

 

Was genau hab ich da versemmelt? :confused:

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • royalwyvern

    7

  • charliebrown

    4

  • peterle

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es sieht so aus, als hättest du nur einen "Thumbnail" hochgeladen, bzw. sehr kleine Vorschaubilder.

 

Versuche es doch noch mit einem anderen Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind 600x400 Pixel groß, so klein dürften die eigentlich nicht sein, oder gibts beim hochladen da irgendwo eine Einstellung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal einen Link, wo Du das hochladen wolltest und ein Bild dazu - alles per Mail an die Mailadresse im Impressum. Dann schaue ich mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal einen Link, wo Du das hochladen wolltest und ein Bild dazu - alles per Mail an die Mailadresse im Impressum. Dann schaue ich mir das mal an.

 

Was für ein Bild? Eins das ich hochgeladen haben möchte? Tut mir Leid, ich steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal einen Link, wo Du das hochladen wolltest und ein Bild dazu - alles per Mail an die Mailadresse im Impressum. Dann schaue ich mir das mal an.

 

Was für ein Bild? Eins das ich hochgeladen haben möchte? Tut mir Leid, ich steh da grad ein bisschen auf dem Schlauch :o

 

Ich verstehe es so: Link von der Stelle in der Galerie wo du das eingestellt haben willst.

Und das Bild dazu, das du eingestellt hast (was nicht richtig angezeigt wird). Per Email an die Forums-Email-Adresse > Impressum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten - wenn es um Bilder für Deinen WIP geht - Lade die doch einfach als Anhang im Beitrag hoch (über das Büroklammersymbol).

Dann sind die direkt passend eingebunden.

 

Mit der Galerie hab ich persönlich auch Probleme. Immer wenn ich versuche was hochzuladen, werde ich automatisch aus dem Forum gekickt... Deshalb schaue ich da auch schon garnicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten - wenn es um Bilder für Deinen WIP geht - Lade die doch einfach als Anhang im Beitrag hoch (über das Büroklammersymbol).

Dann sind die direkt passend eingebunden.

 

Gute Idee, das gefällt mir zwar eigentlich nicht so, aber solange es anders nicht funktioniert kann ich das ja machen :D

 

Schick mir mal einen Link, wo Du das hochladen wolltest und ein Bild dazu - alles per Mail an die Mailadresse im Impressum. Dann schaue ich mir das mal an.

 

Ist die Mail eigentlich angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, das gefällt mir zwar eigentlich nicht so, aber solange es anders nicht funktioniert kann ich das ja machen :D

 

Warum denn?

 

Ich glaub ich weiß warum. Weil die Bilder dann unter dem Beitrag als Anhang dran sind, gell?

 

Du kannst die Aber ganz normal zwischen deinen Text einfügen. Und zwar lädst Du die Bilder als Anhang hoch, dann setzt Du den Cursor an die Stelle im Text, wo das Bild hin soll, klickst nochmal auf die Büroklammer und wählst das entsprechende Bild aus. Es wird dann ein Verweis erzeugt, der das Bild im Text einbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiß warum. Weil die Bilder dann unter dem Beitrag als Anhang dran sind, gell?

 

Du kannst die Aber ganz normal zwischen deinen Text einfügen. Und zwar lädst Du die Bilder als Anhang hoch, dann setzt Du den Cursor an die Stelle im Text, wo das Bild hin soll, klickst nochmal auf die Büroklammer und wählst das entsprechende Bild aus. Es wird dann ein Verweis erzeugt, der das Bild im Text einbindet.

 

Ganz genau deswegen :D So hab ichs jetzt aber gemacht, nur scheint der Beitrag leider noch nicht freigeschaltet zu sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, und genau deswegen mag ich das nicht xD

 

Hast Du die Fotos nochmal mit dem "Grafik Einfügen" Button und Bilderlinks gemacht? Dann ist klar dass die jetzt doppelt drin sind.

 

Du musst wieder über das Büroklammer-Symbol gehen, und aus der dortigen Liste die entsprechenden Fotos wählen. Dann werden die aus dem Anhang entfernt und mitten im Text platziert....

 

Ich mal Dir mal Screens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du einen Beitrag am Schreiben bist, dann Lade die Fotos im Beitrag ganz normal über das Büroklammer-Symbol hoch.

 

743390081_Screenshot2017-12-0909_31_29.png.d0d610864dbb7acf62ac5170c19d22b9.png

 

1343615283_Screenshot2017-12-0909_32_42.png.24c754f1fa3b78f0b218dc45faebb6fc.png

 

 

Dann positionierst Du den Cursor an der Stelle im Text, an der das Bild erscheinen soll. Du klickst auf den kleinen Pfeil neben der Büroklammer, und eine Liste der hochgeladenen Bilder erscheint.

 

 

185718986_Screenshot2017-12-0909_33_43.png.6c1d0ce1bf0c48a35ea781841ecd99be.png

 

 

Da wählst Du das Bild was du einfügen möchtest aus, und es wird an der Stelle, an der du den Cursor platziert hast, ein Verweis zum Bild eingefügt.

 

752276296_Screenshot2017-12-0909_33_58.png.112c00eac9d4afd761e4f555cd4c22ce.png

 

 

Die Bilder sind somit nur noch im Text zu sehen, und nicht mehr als Anhang darunter.

 

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul

 

 

 

Du darfst natürlich nicht zweimal hochladen, da ist es klar das die Bilder auch zweimal erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, jetzt geht mir ein Licht auf xD

 

Ich hab einfach die Bild-URL direkt in IMG-Tags gesetzt, dass man das auch so lösen kann war mir nicht klar, ich hab die Anhangsfunktion sonst bisher nirgendwo genutzt und immer alles extern hochgeladen. Vielen Dank für die Erklärung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke darksoul, dass du das so ausführlich beschrieben und erklärt hast.

 

;)

 

 

Gern geschehen :)

 

 

Aaaah, jetzt geht mir ein Licht auf xD

 

Ich hab einfach die Bild-URL direkt in IMG-Tags gesetzt, dass man das auch so lösen kann war mir nicht klar, ich hab die Anhangsfunktion sonst bisher nirgendwo genutzt und immer alles extern hochgeladen. Vielen Dank für die Erklärung :D

 

Rate woher ich das weiß? Richtig, ich habe früher auch so gemacht. Bis mich eine Hobbyschneiderin (ich glaube es war sikibo/Heidrun) aufgeklärt hat wie das richtig geht....

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.