Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wenn auch etwas verspätet, trotzdem von Herzen.

 

Viel Spass mit Deinen Stöffchen.

 

:winke::winke::winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr Lieben, jetzt sind alle Stöffchen sicher bei mir gelandet! a115.gif Schön, schön, schön! Ich muss jetzt aber zur Arbeit, ich werde sie heute Abend oder spätestens morgen früh fotografieren....die Spannung steigt....bis dann! a030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, hier die ultimativen schönsten Geburtstagsstöffchen!!!

Tatatatataaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

IMG_3316.jpg.77b27ae634020b8bc42e07fbce3a0ffa.jpg

 

IMG_3320.jpg.dd205fb90ecf0da1edb7ef0f6d4c3a57.jpg

Und...sind die nicht alle wunderschön!! Und die netten Beigaben und guten Wünsche!!!Ob das noch zu toppen ist?

Danke, danke, danke! a105.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sind ja schöne bunte Stöffchen!

 

Bei mir kam irgendwann in den letzten Tagen auch das zweite Briefchen an, diesmal mit Vermerk, es nicht vor dem 23.2. zu öffnen.

Danke, liebe Elgin. :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich freu mich das meins auch noch so schnell da war ,eine schöne Auswahl hast du ja bekommen . mir geht es so langsam wieder besser huste zwar noch sehr aber er ist locker und ich war mal etwas in der Sonne heute .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

es tut mir sehr leid, aber ich war länger nicht hier und habe deinen Geburtstag verschwitzt. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia

 

ich wünsche dir nachträglich alles alles gute.

ich hoffe du hattes einen schönen tag

und viel spaß beim aus packen gehabt.

aber bei der ausbeute glaub ich das sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, mich hats voll erwischt. Ich hab schon seit 2 Wochen einen grippalen Virusinfekt, den zuvor meine Kids hatten, und liege inzwischen richtig flach.

 

Jedenfalls freue ich mich über die Fotos hier. Wunderschöne Stöffchen, die da schon auf die Reise gegangen sind.

 

Die Erinnerungsmail für März kommt die Tage, dann hoffentlich ohne Fieber.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, mich hats voll erwischt. Ich hab schon seit 2 Wochen einen grippalen Virusinfekt, den zuvor meine Kids hatten, und liege inzwischen richtig flach.

 

Jedenfalls freue ich mich über die Fotos hier. Wunderschöne Stöffchen, die da schon auf die Reise gegangen sind.

 

Die Erinnerungsmail für März kommt die Tage, dann hoffentlich ohne Fieber.

 

LG

Antje

 

Die Grippen dieses Jahr scheinen ziemlich hartnäckig zu sein, man hört es aus allen Ecken.

Erhol dich gut, laß' langsam gehen.

Gute Besserung!:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

ich wünsche dir eine gute Besserung. Mich hat es auch erwischt und ich bin im Grunde seit Mitte Dezember ununterbrochen mit Schnupfennase, Husten und anderen unangenehmen Begleiterscheinungen in der Weltgeschichte unterwegs. Ich hoffe, das nimmt bald ein Ende. Dieses Jahr geht echt einiges um an Bazillen, das kann ich nur bestätigen.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe heute die Umschläge für diesen Monat auf die Reise geschickt. Ein Datum ist drauf vermerkt und der Inhalt ist weich:D. Also nicht zu früh öffnen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Briefe von Sandra und Trix sind gestern angekommen. :)

Ich finde das gerade toll, daß nicht alle auf einmal kommen, weil ich nur einen kleinen Briefkasten habe.

*weiterhibbel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiieeebe weiche Umschläge, allerdings ist es auch schwer, diese Umschläge noch unberührt zu lassen. Die drei auf meinem Schreibtisch flüstern die ganze Zeit ("Mach mich auf, mach mich auf ...") :D:D:D

 

Nein, ich bin ganz tapfer und halte mir die Ohren zu :cool:

 

Liebe Grüße

Petra, die es kaum noch abwarten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die weichen Briefe für Anne und Petra auf die Reise gebracht und hoffe, daß sie gut ankommen werden. An dieser Stelle auch schon viel Spass beim Öffnen.

In der nächsten Woche sind wir im Urlaub und deshalb heute schon.

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fischerin41: Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!

Deine Decke jedenfalls sieht total klasse aus. *schmacht*

 

Gestern kam ein dickes Briefchen aus Elbingerode, das sich etwas hart anfühlt :), und heute morgen lag schon eines aus Raesfeld im Briefkasten. Da hatte es der Postbote wohl ausnahmsweise mal eilig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesagt, dass ich weiche Briefe liebe? :D Heute waren wieder 4 im Briefkasten :D:D:D

 

Angekommen sind inzwischen die Briefe von:Fischerin41, Nicolina74, Elgin, Eteragram, Maikäfer, Lotte und Madeleine2004.

 

Was ein Glück, dass ich schon im Februar Geburtstag habe ... :D

 

*hibbel*

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Umschläge sind auch schon unterwegs und werden rechtzeitig ankommen, sofern der Postbote nicht streikt...

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...