Zum Inhalt springen

Partner

Seite von sewterific


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    9

  • Capricorna

    5

  • lenalotte

    3

  • Knappkantig

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo!

 

Melde gehorsamst: jetzt geht es problemlos bei mir. Habe aber nichts gemacht, also kein cache gelöscht oder ähnliches.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cache geleert, Cookies gelöscht, Verlauf auch noch gelöscht und es geht weiterhin mit allen verfügbaren Browsern nix......

 

 

hast du eine Firewall, die vielleicht blockt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich, welche Version ich vom Internet Explorer habe? Ich habe einen Screenshot an Teri geschickt und die wollte dann was über den IE wissen. Eigentlich war ich der Meinung, das meine Programme ziemlich aktuell wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

klicke ganz oben im Menü auf das Fragezeichen ganz rechts, und dann ganz unten auf "Info". Dann bekommst du ein kleines Fenster, wo die Version drin steht :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regional kann nicht sein, da ich weiß, dass Sticknicki aus dem Norden kommt und ich aus dem Süden.

 

Als ich das Wort 'regional' schrieb, dachte ich mehr an einen anderen Nord- und Südbegriff ;) :p

 

Hoffe, es klappt jetzt bei Dir und alle Probleme behoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort habe ich gestern von Teri erhalten:

Hello Sonja, my web host believes they have fixed the problem, but it may take until tomorrow to go into effect. Would you please let me know if it works for you now?

 

Leider funktioniert es bis heute noch nicht. Aber in einer Rundmail sprach sie auch von 1-2 Tagen.

Ansonsten werde ich wohl doch mal die Cookies löschen müssen. Nur davor graut es mir, da muss ich mich ja wieder überall neu einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonny,

 

ich glaube nicht, dass Cookies löschen etwas hilft. Cookies sind kleine Textdateien auf deiner Festplatte, die dafür sorgen, dass eine bestimmte Website dich wiedererkennt. Hier scheint es sich aber eher um ein Provider-Problem zu handeln, und darauf haben Cookies keinen Einfluß. Die werden erst wirksam, wenn die betreffende Seite bei dir geladen wird, und soweit kommt es ja hier erst gar nicht. Ich denke, das kannst du dir daher ruhig sparen :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

seit dem 1. Februar komme ich nimmer auf die Seite von http://www.sewterific.com. Gibt es hier jemand, der drauf kommt? Ich habe ihr eine mail geschrieben und sie meinte, ich wäre schon die 2. aus Deutschland, die keine Verbindung bekommt. Männe hat mir dann gezeigt, wie ich über ein dos-Fenster sehe, auf welchen Servern die Seite dann hängt. Nützt mir natürlich nix, drauf kommen tu ich trotzdem nicht.

 

Ich komme ohne Probleme auf die Seite.

Liebe Grüße Magi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine cookies hab ich jetzt gelöscht (bevor ich hier auf der Seite war), trotzdem geht nix. Dann werde ich Teri mal wieder schreiben, dass sich immer noch nix tut. Und wenn es bei Dir Ingrid, auch nicht geht, dann bin ich mal beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__________________

 

gestern Abend habe ich es nochmal vom PC meines Mannes versucht: über t-online ging es ebenfalls nicht, jedoch über freenet eingewählt kam ich auf die Seite - und nun :confused:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir läuft die Seite immer noch bestens .... aber wenn ich dort noch ein paar Mal zum Testen auftauche, kann ich mich bestimmt nicht mehr beherrschen :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen browser refreshe? Diese mail hab ich von Teri bekommen

My web host suggested another change, which should now be in effect. Can you see my site now? Be sure to refresh your browser.

Bisher kann ich die Seite immer noch nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen browser refreshe?

 

Auf 'Aktualisieren', 'Neu laden' klicken oder F5 drücken :)

Kölnisch Wasser tut's vielleicht aber auch :D

 

Bei mir geht's übrigens immer noch nicht, da kann ich mir literweise Wässerchen über die Tastatur kippen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sonny, klappt es bei dir inzwischen?? Ich bin problemlos auf die Seite gekommen. Über t-Online und IE 7.

 

Probier mal Shift-Taste + Neu laden zusammen.

 

ansonsten :nix: fällt mir auch nix mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt cool. @Zuckerpüppi, tut mir leid, hab gerade kein 4711 im Haus. Muss ich beim Einkauf echt vergessen haben :D :D

Heute morgen ist die Seite noch nicht gegangen, aber jetzt mach ich erst hier mal fertig, dann teste ich die Taste F5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonny, Du weißt eben noch nicht, was Dein PC wirklich braucht ....:D :D :D

 

toi toi toi, daß es klappt, ich lese schon die ganze Zeit fasziniert mit ;)

 

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...