Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zubehör-Tauschring


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hm, also das Zubehör ist o.k. aber bei den Zeitschriften finde ich jetzt den Tausch nicht so toll, zum einen, weil ich finde, dass es wertmäßig nicht hinkommt (für das Buch hätte ich jetzt absolut keine Verwendung und Burda habe ich selbst aboniert) und dann ist Burda ja nicht unbedingt Zubehör für Kinder???

 

Aber vielleicht sehen die anderen das ja anders, dann soll´s mir recht sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    29

  • mascha333

    22

  • Courleys

    16

  • stippi112

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe jetzt zur Burda noch folgende Schnitte rausgekramt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es Anne auch nicht um einen reinen Kinderzubehörtauschring.

Dsc_0001.jpg.24cf77cf955262659f4762d25beda295.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :D

Ich lege das Buch aber dennoch gerne mit rein, wenn Bedarf besteht, denn für mich war das ein glatter Fehlkauf. Meine Kids interessieren sich alle nicht dafür. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ines :) !

 

Sollen wir nicht mal einen "privaten" Tauschring starten? :D Irgendwie landen Deine Sachen immer bei mir und meine bei Dir....

 

LG, Annette

 

PS: Den Tausch finde ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privater Tauschring klingt nicht schlecht. :D

Habe mir aber zwischendurch schon immer "Luft" gemacht und alles, was ich garantiert nicht nutzen werde, verschenkt. Es wird für mich also immer schwieriger etwas zum tauschen zu finden. :o

Und - Hilfe - ich brauch einen größeren Karton!! Das geht jetzt wirklich nicht mehr alles rein. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männe ist ein Packgenie! :ja: :super:

Die Nummer: 47045050907

Geht morgen zu Hermes.

 

Und dann sitze ich hier und schmolle etwas vor mich hin. Ich würde ja soooo gerne die beiden Bündchen nehmen, aber was kann ich dafür reinlegen?

Wärt ihr mit `nem Meter pink/rosa Sanetta-Jersey einverstanden? Soll ja für Applis sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal - auch auf die Gefahr hin, dass Männe mich gleich um die Ecke bringt, weil ich sein mühevoll gepacktes Paket wieder auseinander gerupft habe. :D

 

Das sind die Bündchen, die ich vielleicht verwenden kann. Das dunklere hab ich schon aus einem anderen Tauschring, aber man kann ja nie wissen, obs nicht doch knapp wird. :p

Das hellere ist ja super für Mädels und wir wissen leider erst im Sommer, ob wir Großeltern eines Jungen oder Mädchen werden. :o

 

bndchen.jpg

 

Das weitere Bild zeigt jetzt eine Jersey-Auswahl, die ich tauschen könnte. (Längen unterschiedlich; ca. 0,5 - 1 Meter)

Jaja, die Hamsterwut ... :cool:

Was sagt ihr???

 

jerseys.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, welche beiden Susi lieber sind. Bei ihr landet es ja, falls niemand sonst es eintauscht. Und sollte sie nicht online sein bis morgen, dann spiel ich Ene-Mene-Muh. :p

 

... und jetzt geh ich mich chic machen, denn Männe und ich gehen mit seinem Arbeitskollegen + Frau essen. :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schon mal ein paar Stunden nicht online - ich habe unsere momentan andauernden Renovierungsarbeiten im Flur weitervorangebracht, indem ich den Fußboden (zu etwa 80%) verlegt habe, der Rest ist morgen dran, denn mir tut mein Rücken soooooooooooooooooooooooo weh - und schon kann ich 2 Seiten nachlesen.

 

Auf jeden Fall: gut getauscht und ihr seid Euch ja einige, wei ich lese, oder?

Tschüß. Anne

(die sich jetzt erstmal ein Stufenbett gönnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ihr seid Euch ja einige, wei ich lese, oder?

 

Nee, eben nicht! *schluchz* Die Qual der Wahl, welche zwei der vier Jerseys liegt allein ei Dir ... oder sollen doch lieber die Bündchen drin bleiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist für die oberen zwei *ggg* :D ;)

 

LG

Tina

 

PS: Bündchenstoff kann ich auch mit reinpacken... hab den selben nämlich noch in grün gestreift *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack dann besser beide gemusterten ein. Pink ist noch im Paket, von daher passts ja ausgezeichnet. :)

10.30 Uhr ist Zahnarzttermin und danach gehts gleich weiter zu Hermes.

Danke für den schönen Tauschring!

 

.. Anne, was macht Dein Rücken? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Anne, was macht Dein Rücken? ...

 

 

Gute Frage :D

Ich habe ja Bandscheibenprobleme in der LWS - und bei akuten Schmerzen (durch die Renovierungsarbeiten gestern) hilft es mir sehr, wenn ich mich ca. 30 min ins "Stufenbett" lege, d.h. ich lege mich auf den Rücken und die Beine auf das Sofa bzw. Couchtisch, aber in Hüfte und Knie je einen rechten Winkel. Danach geht es wieder. Soweit geht es heute wieder, aber ich muss noch ein bisschen was machen - und somit muss ich mich entscheiden: ausruhen (und somit alles liegen lassen) oder fertigrenovieren..........

Dabei soll bis zu meinem Geburtstag das Renovieren abgeschlossen sein. :D

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.