Zum Inhalt springen

Partner

Notebook wahrscheinlich Bildschirm defekt??!!


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Karin,

 

nein,da gibt es keine zweite Art dieser Kästchen :D

 

Du musst unten an der Festplatte den "Adapter" abziehen von den anderen Zähnchen neben der "Lücke" wie du es beschreibst , darunter kommen dann die übrigen Stifte raus ( ist etwas schwerer , musst schon was kräftiger daran ziehen ist ziemlich fest oder am besten leicht seitlich hin und her wackeln )

 

Dann den Festpaltten Rahmen von der Festplatte abschrauben ( da müssen irgendwo Schrauben zu sehen sein ) also so ,dass die Umrandung weg ist .

Dann passt auch in das Gehäuse ( es müssen nur die "vielen Stifte) eingesteckt werden ,also ohne die Lücke und die 4 Stk. links dran !

 

Hoffe Du kannst mit meiner Erklärung was anfangen

 

Viele Grüße

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    22

  • rotzi

    18

  • felisalpina

    2

  • Leviathan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

 

nein,da gibt es keine zweite Art dieser Kästchen :D

 

Du musst unten an der Festplatte den "Adapter" abziehen von den anderen Zähnchen neben der "Lücke" wie du es beschreibst , darunter kommen dann die übrigen Stifte raus ( ist etwas schwerer , musst schon was kräftiger daran ziehen ist ziemlich fest oder am besten leicht seitlich hin und her wackeln )

 

Dann den Festpaltten Rahmen von der Festplatte abschrauben ( da müssen irgendwo Schrauben zu sehen sein ) also so ,dass die Umrandung weg ist .

Dann passt auch in das Gehäuse ( es müssen nur die "vielen Stifte) eingesteckt werden ,also ohne die Lücke und die 4 Stk. links dran !

 

Hoffe Du kannst mit meiner Erklärung was anfangen

 

Viele Grüße

Gabriele

 

GENAU

 

Links und rechts an den langen Seiten müßten je 2 Schräubchen sein

 

Hilfe meine smilys gehn nicht mehr :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU

 

Links und rechts an den langen Seiten müßten je 2 Schräubchen sein

 

Hilfe meine smilys gehn nicht mehr :(((

 

dieser - Trennungsstrich ist zu viel. ;)

 

--------------

 

Hallo Ihr Beiden,

 

Dankeschön! Muß mal schauen. Hoffentlich bekomme ich das dann später wieder alles schön zusammen. :o

 

Werde weiter berichten. Damit das WIP auch komplett wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump: :jump:

 

Jetzt habe ich ein Laufwerk M und die Festplatte ist in Ordnung. Sie ist also nicht defekt.

 

Habe ganz schön geschwitzt, dass doch noch etwas zu Bruch geht.

 

( ist etwas schwerer , musst schon was kräftiger daran ziehen ist ziemlich fest oder am besten leicht seitlich hin und her wackeln )

 

Die Stifte können doch bestimmt abbrechen??!! Zwei sahen mir so etwas mhh :ups: nicht mehr gerade aus.

 

Und die Festplattenkiste ist ganz schön knapp gearbeitet. Bekam die Zähne gerade so eben in den Anschluss.

 

Jetzt bin ich gespannt wann ich mein Notebook wieder Retour bekomme.

 

Danke noch einmal für Eure Hilfe. :winke:

 

*hiergibtesgarkeindrückunddankesmilie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser - Trennungsstrich ist zu viel. ;)

 

--------------

 

Hallo Ihr Beiden,

 

Dankeschön! Muß mal schauen. Hoffentlich bekomme ich das dann später wieder alles schön zusammen. :o

 

Werde weiter berichten. Damit das WIP auch komplett wird. :)

 

 

Ich steh auf der Leitung.

Das mit dem Trennungsstrich versteh ich nicht und was ist WIP???

 

Ansonsten einfach BRAVO !!!!

Kannst Dich ja zum Einbau wieder melden. Grins...

 

Ich bin so traurig , meine Smilys gehn nicht mehr :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Notebook war es auch. Bildschirm schwarz, dann lila, und grün.

Mein Mann hat nachgeguckt, aber konnte mir auch nicht helfen. Also auf zum Notebook doktor. Er sagte mir dann, dass das bei älteren Notebooks passiert es ist der Bildschirm. Die Verbindung zwischen Bildschirm und Festplatte (das ewige auf und zu). Entweder man hat Glück und es funktioniert wieder oder halt Pech. Die Reparatur lohnt sich nicht, es würde ca. 400-500 Euro kosten sprich gleich ein neues Notebook.

Seit gestern spinnt bei mir wieder der Bildschirm und ich hoffe das beste ansonsten kommt er auf dem Sonderfriedhof. Nur wieder das mit den sichern der Daten funktioniert keine Ahnung. Ich drück dir die Daumen das dein Bildschirm sich bald wieder erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Real gibts notebooks für 699 euro, für 799 bekommt man den gericom blockbuster, der ist wahnsinnig toll! Den habe ich nun seit gestern (allerdings retour gegen meinen alten) Im alten hatte ich einen Wackelkontakt im Bildschirm, es war gerade erst 1 Jahr alt :( naja was solls. Nun habe ich wieder komplette 2 Jahre Garantie und sogar 2 Jahre Vollkasko-Schutz.

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf der Leitung.

Das mit dem Trennungsstrich versteh ich nicht und was ist WIP???

 

Ansonsten einfach BRAVO !!!!

Kannst Dich ja zum Einbau wieder melden. Grins...

 

Ich bin so traurig , meine Smilys gehn nicht mehr :-((

 

Alle sind LIVE dabei. Ich nähe eine Jacke usw. Ich baue meinen Puter auseinander und bekomme ihn nicht mehr zusammen :p

 

Beim Einbau :eek: :D :eek: bestimmt!!! :o

 

Stefan wahrscheinlich schreibst Du die Smilies manuell und klickst nicht auf die Smileys rechts da Du die Smilies wahrscheinlich deaktiviert hast. Gucke mal hier beim Schreiben einige Zeilen nach unten. ;)

 

Und wenn Du die weiter manuell schreiben möchtest :D dann schreibst Du nur den Doppelpunkt und dann eine Klammer ohne diesen daha - zwischen

 

Nadelkätzchen auf meinem Notebook ist noch Garantie. Ich hoffe auch ohne Platte. Sonst beiß ich in derselben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat gestern das Notebook auseinandergenommen (war schon im Bett) heute morgen habe ich die bescherung gesehen -heul-

er teilte mir mit das es nicht der bildschirm sein kann, da die Verbindung noch in ordnung ist, also irgendetwas anderes- heul-

Vorhin habe ich versucht mein embird auf unseren PC zu installieren, das Problem ist, da haben wir xp drauf und mein kartenlesegerät und dongle und der restliche Kram arbeitet mit xp nicht zusammen, obwohl auf im Handheft steht das es auch für xp ist (auf meinem Notebook hatte ich extra ME drauf.

Ich bin hier schon am verzweifeln, habe schon überall rumtelefoniert ob nicht noch jemand eine alte funktionierende kleine Festplatte hat.

Aber bei meinem Pech momentan null.

Das blöde ist, ich habe auftragsarbeiten für Stickereien und ich kann jetzt nicht sticken. Naja vielleicht wird ja alles wieder gut.

Ich wünsch euch noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...