![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wir nähen eine Kombi nach der Ottobre 2/20011
schön - gefällt mir auch!
![]() schade, ich habe an meinem nicht weiter genäht, weil mich die anderen Röcke (nicht die Damen ![]() Und genauso sieht man hier an den Beispielen auch, wie unterschiedlich ein und der selbe Schnitt durch Stoff, Farbe und Muster, etc. aussehen kann... und das war ja - wenn ich es recht im Kopf habe - der Ausgangspunkt dieser Idee. Nun fahre ich erst einmal eine Woche an die Ostsee (in der Hoffnung auf schönes Wetter ![]() Frohes Schaffen bis dahin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Christiane, ich hätte nicht gedacht, dass Dir der Rock so gut steht und dann noch in uni ![]() ![]() ![]() Kirsten, auch Deinen neuen Rock finde ich gut, Bluse wie Schuhe finde ich perfekt zu Deinem neuen Rock |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
danke für die lieben Kommentare ![]() @elbia: Tatsächlich ist Dein Vorschlag untergegangen, danke für die Idee, da muß ich morgen noch die burda rauskramen ![]() @Andrea: Schöne Tage an der Ostsee! @Sabine: ![]() Ich glaube ich werde mir den Rock auch noch mal in länger machen... Jetzt gehen wir erstmal frühstücken (wir haben einen Gutschein für den Sonntagsbrunch geschenkt bekommen, jetzt müssen wir warten bis es 9.00 Uhr ist ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Christiane
Wer sich bewegen will sucht Wege, wer stehen bleibt sucht Gründe. Geändert von slashcutter (22.07.2012 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Jaaa Christiane dir steht der Rock super, die Farbe mag ich zwar nicht, aber der Schnitt ist deiner. ![]() Gestern abend als wir nach Hause kamen, stand der Karton mit den bestellten Stoffen vor der Tür. ![]() IMG_1762.jpg Beides sind viskose Jerseys mit Elasthan. Der gepunktete wird das Shirt, der einfarbig schwarze die Jacke. |
|
||||
|
||||
Liebe Kirsten,
danke ![]() ![]() Ja das mit meinen Beinen... das liegt daran, dass meine liebe Mutter leider ihre wunderschönen Beine nur an meine zwei Schwestern, aber nicht an mich vererbt hat... für mich gab es halt nur noch (ich bin die dritte...) die "Sauerkrautstampfer"... Ich bin ansonsten mit mir recht zufrieden, aber ich muß die ja nicht gerade betonen... @Sandra. Danke! Ich liiiiiiiiiiiiiiebe GRÜN! Schön, dass alle einen anderen Geschmack haben, dein Stoff gefällt mir aber sehr gut ![]() Liebe Grüße Christiane
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KW6: Abends nähen wir auch unter der Woche | spring | Nähcafe | 68 | 13.02.2012 22:02 |
Auf der Suche nach einem Schnitt für eine 15 und eine 16 Jährige | zshund | Schnittmustersuche Kinder | 9 | 30.04.2011 23:58 |
Der November bleibt kuschelig, wir nähen Nicki! | nowak | November / Dezember 2010 | 21 | 24.11.2010 13:33 |
Der März wird eckig, wir nähen Karos! | nowak | März 2010 - Karos | 12 | 25.03.2010 23:18 |
Gemeinschafts WIP: wir nähen eine Handtasche - wer macht mit? | *Kadiri* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 38 | 16.08.2009 22:41 |