Zum Inhalt springen

Partner

Das Leben ist farbenfroh und kunterbunt


Suzanna

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

gestern mußte ich nochmals die letzte Reihe vom Quilt aufgetrennt, im Eifer des Gefechts hab ich einige Blöcke vertauscht und erst bemerkt als es genäht an der Wand hing. Jetzt sind die Koffer und der Quilt gepackt, oben auf liegen die zwei zart duftenden Schmetterling von Stoffmadame. Mhhh mit dem Duft wird der Quilt heute Abend bei der Vorstellung, alle Eltern in einen kreativen Zustand tauchen lassen :D.

 

Meine Schulfreundin Susanne hat sich gemeldet und Blogeintrag und so haben wir gestern/heute noch seeerh lange telefoniert. Wenn´s klappt wird es einen Workshop mit Mark Schulman geben wo ich die Möglichkeit haben werde für den Quilt und KONA Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.

 

In meinem Blog könnte Ihr kleinen Vorgeschmack von "Mark Schulman" erleben. Bitte alle ganz feste die Daumen drücken, damit es klappt.

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

viele Grüße Susan

CIMG0045.jpg.7cae5b27ee74f7c88deba644231a135c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    98

  • FrauPuhvogel

    9

  • KleinesLieschen

    6

  • CeeCee

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wie schön, ich sehe meinen Schmetterling...ganz nah beim Blümchen :)..viel Glück mit dem Projekt und danke fürs auf-dem-laufenden-halten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stoffmadame ;)

 

ja ich habe ich habe die letzte Nacht auch noch gerechnet, ob ich es schaffen werde zwar nicht ganz der 81 leeren Blöcke zu füllen, aber doch weit über die 41er Grenze zu kommen. Ich habe da so meine Pläne wie ich die Blöcke aquirieren werde, schließlich kennen wir viele Familien privat und ich bin mir sicher, wenn wir die "Steppdecke" (so wird sie liebevoll bei KONA genannt, weil sich die unter einer Steppdecke mehr vorstellen können als unter dem Namen Quilt ;) ) offiziel zu bestaunen ist. Wird sie sicherlich mehr Blumenspender finden.

 

Geh nochmal kurze eine Runde Schmetterlingsduft schnuppern ;)

 

Liebe Grüße,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susan,

das ist zuviel der Ehre!

 

Ganz toll, wie du dich durch dieses Projekt kämpfst :)

Ich träume manchmal davon, was man alles tun könnte, gelange aber nie zur Tat :o Irgendwas ist immer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

jetzt bin ich wieder zurück von einem langem und intensivem Wochenende. Einige Blumenpaten habe ich mitgebracht und jetzt will ich Euch den Quilt in seiner gesamten Größe zeigen.

 

Es waren alle sehr beeindruckt und jetzt konnten sich alle viel mehr unter einem Quilt oder der Steppdecke vorstellen.

 

Ich hoffe er gefällt Euch.

 

Huhu FrauPuhvogel,

sicher vermißt Du Deine Hello Schmetty, sie war leider zu schwer am Quilt. Bitte nicht böse sein, ja? Bis bald ;)

 

Ja liebe Stoffmadame,

manchmal ist es wie ein Kämpfen, aber ich bin ja eine Löwemutter und kämpfen gewohnt. ;)

 

Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend und sende Euch ganz viele Grüße

Susan

Quilt_04_Inzell.jpg.06c833338b75fbb5a9ebfc58cfd7bc17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann!

 

Wir sind auf keinen Fall böse! Auch wenn sie nicht auf dem Quilt ist, so kann man sie ja vielleicht doch noch auf ein Brett nageln und als Wegweiser zum Quilt benutzen:

 

420369896_schraegevorlage.jpg.f919f791ceee08aed63be98fdb2c7b83.jpg

KONA-Quilt-----> da lang bitte :D

 

Irgend eine Funktion wird sie sicher erfüllen. Deshalb macht mich das Fehlen auf dem Quilt nicht taurig. Ausserdem hab ich durch diese Aktion 2 aussergewöhnliche Menschen kenne gelernt und das möchte ich nicht mehr missen :p

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Quilt, oder die Bettdecke :D, jetzt schon sehr schön.

Aber bis er fertig ist, wird noch ganz schön viel Wasser die Amper hinunterfliessen, nicht wahr?

 

 

Schön, dass Frau Puhvogel wieder da ist! Hallo Anke, ich habe deine Links und natürlich auch die Beiträge schon sehr vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frau Puhvogel,

 

Wir sind auf keinen Fall böse! Auch wenn sie nicht auf dem Quilt ist,...

 

NEIN, selbstverständlich kommt die Hello Kitty auf den Quilt! Damit Hello Kittys Gewicht aufgefangen wird *lach* ist es besser wenn er schön wattiert und das Binding fertig ist. Hello Kitty wird sozusagen auch durchgequiltet. Pablo hat sich sehr gefreut, dass seine Blume unter der Hello Kitty liegen wird und in einer Reihe mit Lulu´s Blume. Ganz im Gegensatz zu seiner Mutter die sehr erschrocken war, wegen der Symbolik des Schmetterlings. Ist es nicht schön wie Pablo als junger Erwachsener ohne Berührungsängste damit umgeht.

Schön das Du wieder zu Hause bist :hug:, ganz liebe Grüße auch von Lulu die Dein Meerschweinchen sehr liebt, rate mal welchen Namen es bekommen hat?

 

Hallo Gabi,

schön das Dir der Quilt gefältl. Ja das macht nix wieviel Wasser die Amper herunterfließen wird. Dieser Quilt oder "Steppdecke" wie sie von KONA liebevoll genannt wird, ist sehr emotional und autenthisch. Geprägt von vielen Berührungsängsten seitens der Eltern. Und genau das macht ihn zu was ganz besonders.

 

Liebe Grüße

Susan

Bearbeitet von Suzanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Susan,

 

leider habe ich gerade das erste mal von deiner Aktion gelesen.

Ich bin aus zeitgründen nicht so oft im Forum und sehe dann meist nur in konkrete Themen rein.

Euer Quilt ist ja praktisch fertig. Aber ich dachte mir ich könnte vielleicht, wenn du nichts dagegen hast ein Kissen mit einem Schmetterling machen und an dich bzw. an KONA schicken. Würde mich wirklich freuen einen ganz kleinen Beitrag zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...