![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich WILL Platz-also UWYH
Hallo,
der nächste Stoffmarkt kommt doch so schnell und da will ich vorher etwas Platz schaffen. Wieviel weiß ich noch nicht-Hauptsache es wird Platz!! Das hier ist wie pure Motivation-besser geht es doch gar nicht. Im Moment werde ich erstmal suchen gehen, womit ich anfangen werde. Das weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich statt Sommer-schon Herbstsachen nähen? Bei dem Wetter durchaus tragbar. Aber nein, erstmal möchte ich Platz im Sommerregal, denn da möchte ich mir gerne ein Regal (Billy Regal) freilassen für Patchwork und Dekostoffe. Also, ich geh jetzt mal suchen und dann melde ich mich wieder! |
|
||||
|
||||
AW: Ich WILL Platz-also UWYH
Hallo,
nun, fertig gesucht und für einen Stoff entschieden ![]() Der Stoff mit den Flicken soll ein Rock werden aus der Ottobre. Den anderen Stoff habe ich mir mal gekauft für das Jäckchen aus der Knip, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich es mir wirklich nähen soll? Was meint Ihr? Ich werde jetzt mal den Rock zuschneiden. |
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich finde beide Stoffe sehr schön und was besonderes und kann sie mir für die von dir ausgesuchten Schnitte gut vorstellen. Auch das Jäckchen!
|
|||
|
|||
Hallo
Ich find das Jäckchen sehr schön. Wenn ich irgendwie an Knip kommen könnte würde ich mir das auch nähen, immerhin bin ich schon mehr als ein halbes Jahrhundert auf der Welt und habe im Laufe der Zeit doch einige Kilos angesammelt(passe so in Größe40/42). Nackten Bauch würde ich nicht zeigen, näh es ruhig, ich freu mich dann für dich wenn es fertig ist. Farbe find ich auch gut. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt ist gerade Pause bei Grey`s. Der Rock ist fast fertig. Gleich (in der nächsten Pause ![]() Und danke euch beiden. Dann werde ich mir doch das Jäckchen nähen. Irgendwie war ich mir unsicher. Bauch werde ich aber auch nicht zeigen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH:Jetzt muß ich auch,sonst krieg ich keine Luft mehr | intina | UWYH | 62 | 21.03.2010 18:51 |
UWYH - Ich probiers auch! | Bärenjunges | UWYH | 29 | 03.08.2009 12:19 |
Ich brauche Platz Tauschring | nessilinchen | Tauschringe | 182 | 20.05.2009 17:40 |
Ich hab kein Platz mehr... | Palinchen | UWYH | 43 | 11.02.2009 23:31 |
Ich hab nen Ref.-Platz ! | spring | Freud und Leid | 13 | 30.08.2007 11:03 |