Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Baby Born ,, waschen,, ?


Meckyfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Enkelin liebt ihre Baby Born heiß und innig und deshalb muss

sie auch überall mit hin.

 

Doch Sandkiste und so ist nicht das richtige für das Püppchen, auch weil sie ihr Püppchen ständig auszieht, ist es jetzt richtig schmutzig.

Meine Frage an Euch wie reinigt ihr den Stoffkörper, kann man ihn waschen??

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meckyfan

    1

  • Dotty

    1

  • molly68

    1

  • Elinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Baby Born ist doch rein aus Plastik, oder gibts die neuerdings mit Stoffkörper?

 

Meine Puppis mussten alle mal dran glauben und in die Handwäsche :) In der Waschmaschine schmilzt der Plastikkopf sicherlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chou chou meiner tochter (mit stoffkörper) hat eine feinwäsche in der waschmaschine bei 30 grad problemlos überstanden *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde kein Baby Born mit KUnstoffkörper in der Maschine waschen, weil ich nicht weiß, ob Metalteile im Körperinneren sind. Ich würde dem Puppenkind eine gründliche Handwäsche mit Geschirrwaschmittel geben.

Ich habe aber mit älteren Puppen erlebt, daß die Gesichts'schminke' sich dabei auflöst.

Liebe Grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppen mit Kunststoffkörper bekommen von mir eine Handwäsche und hartnäckige Verschmutzungen werden mit dem Schmutzradierer (gibts im Discounter ab 99Cent) entfernt, damit hab ich sogar meine Uralt - Puppen sauber bekommen, auch diesen feinen Schmutzfilm der auf der ganzen Puppe war, danach war sie wieder hell. Stoffkörper trenne ich meistens vom Kopf, sind meistens mit einem Band festgemacht, und setzte sie später wieder zusammen. Da ich finde, dass in der Maschine der Stoff doch besser sauber wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.