Zum Inhalt springen

Partner

Meine Anfängerwerke


angelnights

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mich vor fast einem Jahr hier angemeldet habe, möchte auch ich endlich mal ein paar Werke von mir vorstellen.

 

Meine erste Tasche ist ene Abwandlung der Gracie-Bag. Leider war der schwarze Stoff sehr dünn. Daher ist die Tasche auch nicht ganz so ordentlich geworden. Aber man lernt ja dazu, oder? ;)

 

Gracie_Bag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angelnights

    4

  • Cowgirlcream

    2

  • Lieby

    1

  • fionamcloud

    1

Meine zweite Tasche ist ein Beutel. Ich hatte einen ähnlichen letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und habe nun einen zweiten für mich genäht.

 

Beutel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Tasche habe ich mir am Mittwoch genäht. Habe den Stoff auf der Creativa gekauft und habe noch so viel davon übrig, dass ich mir noch eine zweite Tasche nähen werde. Aber mit einem anderen Schnitt.

 

Tasche.jpg

 

Weil ich die einfach genial finde, habe ich statt einer Lasche, ein paar Yo-Yo's angenäht.

 

Yo-Yo.jpg

 

Eventuell werde ich auch noch eine passende Handytasche dazu machen. Ein Schnittmuster habe ich schon :D

 

Liebe Grüße

Netti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cowgirlcream,

 

danke für die Komplimente. Bin auch ein bissl stolz. Vor allem, weil ich echt eine Anfängerin bin.

 

Ein Schnittmuster gibt es auch. Ich könnte versuchen es einzuscannen und dir zu schicken, wenn du magst.

 

Liebe Grüße

Netti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das wär super toll! ich warte nämlich auf eine ladung amy butler stoffe aus den usa und da bleibt bestimmt ein schönes stöffchen übrig für diese tasche :D

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Netti,

 

die letzte Tasche finde finde ich auch superschön, vor allem die Idee mit den JoJos ist genial. Die würde ich mir auch gerne nähen, ein entsprechendes Stöffchen wird sich in meinem Fundus bestimmt finden;)

 

Viel Freude beim nähen und liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...