Zum Inhalt springen

Partner

DigitizerPro


Machi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    6

  • Minismama

    5

  • Cassio

    1

  • Neelie

    1

Hallo, ich arbeite auch damit aber bin noch ganz am Anfang, worum geht es denn genau, hast Du eine Frage ZU dem Programm oder willst Du es kaufen? :confused: Im zweiten Fall müsstest Du eher im MARKT dieser Seite eine Anzeige aufgeben.

 

Das Programm ist genial, aber wenn ich davorsitze zweifele ich oft an MEINER Genialität :D - es braucht viel viel Zeit, aber die ist gut investiert!

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinst du mich? Ich hatte das Programm... Jetzt habe ich im Markt gepostet und habe es wieder... Besser gesagt ich habe schon bezahlt... müsste bald kommen.

Ich kam nicht so zurecht mein Händler konnte mir keine Anweisung geben. Jetzt mache ich ein zweiten Versuch , deswegen die Frage. Ich dachte wir könnten eine kleine Gruppe bilden und gemeinsam was digitalizieren. Einfache Sachen zum Üben.

LG

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

 

Hallo,

meinst du mich? Ich hatte das Programm... Jetzt habe ich im Markt gepostet und habe es wieder... Besser gesagt ich habe schon bezahlt... müsste bald kommen.

 

ja ich meinte Dich, sorry, habe den namen vergessen beim Hallo-sagen :o!

 

Ich kam nicht so zurecht mein Händler konnte mir keine Anweisung geben. Jetzt mache ich ein zweiten Versuch , deswegen die Frage. Ich dachte wir könnten eine kleine Gruppe bilden und gemeinsam was digitalizieren. Einfache Sachen zum Üben.

 

Also ich bin ja auch noch ziemlich am Anfang, allerdings fehlt mir momentan die Zeit. Aber es gibt hier einige tolle Videos, in denen die ersten Schritte gezeigt werden, die findest du über die Yahoo Group: Machineembroideryselfhelpers

 

Ansonsten denke ich, man muss sich mal ein Stück weit durchs Handbuch arbeiten. Meine ersten kleinen Arbeiten kannst du hier sehen.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg,

 

Kati

EDIT: Ich habe den Link zu den Videos entfernt, weil ich übersehen hatte, dass sie nur für Mitglieder der Gruppe gedacht sind, also einfach dort beitreten, dann bekommt ihr Zugang!

Bearbeitet von Minismama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tips. Mein Englisch ist aber nicht so gut...

Ich dachte (Idee ist von einer Freundin) eine gemeisame Aufgabe am Anfang einfach.Die mit machen wollen tauschen ihre Arbeiten aus. Und lernen wir gemeinsam.

LG

Isabel

Bearbeitet von Machi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Isabel,

 

also diese Videos kannst Du auch ohne allzu gute Englischkenntnisse anschauen, da man einfach dem Mauszeiger folgen kann und schauen kann, welche Schaltflächen benutzt werden - wenn Du Fragen hast, sag Bescheid, bei welchem Video und welcher Spielzeit Deine Frage auftaucht!

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Isabel,

 

das Handbuch zum Digitizer Pro ist auf deutsch auf der Installations CD und ist sehr ausführlich.

 

Wenn man das Seite für Seite durcharbeitet, lernt man eigentlich alles.

 

Wenn du vorher noch nie mit einem Digitalisierungsprogramm gearbeitet ist, sind die Vorausetzungen, alle Möglichkeiten des Programms zu lernen, besser, da man von Null anfängt.

 

Wenn man dagegen schon mit anderen Programmen gearbeitet hat und versucht das Wissen auf das neue Programm anzuwenden, führt das oft zu Frustration.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Digi ist unterwegs( seit Montag)... und kommt hoffe ich heute an. Ich muss bis spät arbeiten:-(. Ich werde mich melden so bald ich damit angefangen habe zu arbeiten. Danke für die Hilfsangebote.

Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich habe endlich mal wieder was gemacht, mal zwei Stunden in Ruhe hingesetzt und nun finde ich mich viel besser zurecht!

 

Isabel, Wieviel hast Du denn jetzt dafür bezahlt?

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...